![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Pics von euch! - Seite 4
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
-
- King of Adventure
Indem du rechts auf die Smilies klickst? oder falls da keine sind, musst du das im Profil so einstellen, dass die bei der Erstellung des Posts rechts von dir sind.Original von Chuck die Pflanze
upsi! hab wohl nicht weit genug nach oben gescrollt... *schäm*
wie kann man denn in den txt smileys einfügen?
KoA
-
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
12.01.2005, 13:01
Denea stromert jetzt im HOT Forum herum...Original von George Stobbard
wo ist sie uns eigentlich abhanden gekommen ?!
Na, ich mach mal mit:

Zuletzt geändert von nanamunka am 12.01.2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
13.01.2005, 18:51
Ich hasse Fotos von mir, das ist eines der wenigen, die existieren und die ich auch habe. Ständig macht irgent ein Freaggl mit seinem sch**ß Handy Fotos von mir, die ich nie zugeschickt, geschweige denn zu Gesicht kriege.

Zur Altersfrage: Ich glaube kaum, dass abgesehen von Deana, noch jemand älter ist als ich. Auch du Indiana nicht
Ich bin schon stolze 27 Jahre alt.
Gruß
HK

Zur Altersfrage: Ich glaube kaum, dass abgesehen von Deana, noch jemand älter ist als ich. Auch du Indiana nicht

Gruß
HK
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
13.01.2005, 22:33
Mir fällt grad eine Szene aus "Das Leben des Brian" ein.Original von TitipocoIch hasse sie auchOriginal von HintKeeper
Ich hasse Fotos von mir...*muahaha* den konnt ich mir nicht verkneifen. Also nicht persönlich nehmen.
![]()
Mann in der Menge zu Brians Mutter: "Ich will ja nicht persönlich werden, aber sind Sie noch Jungfrau?"
Meine und Brians Mutters Antwort: "Wie kann man denn noch persönlicher werden"
Naja, shit happens, solange du keine Frau oder ein guter Freund von mir bist ist mir deine Meinung was meine Visage betrifft pup egal

Edit:
Oder hasst du meine Fotos nur, weil du siehst mit was für einer natürlichen Schönheit ich ausgestattet bin und du gegen mich nur ein kümmerliches Dasein fristest - nicht persönlich nehmen

Zuletzt geändert von HintKeeper am 13.01.2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
14.01.2005, 03:53
He he, mir wär die auch lieber gewesen, aber auf dem Bild ist neben mir eine andere schöne Frau abgebildet, man sieht links noch ein Teil des Armes... leider ist die Gute mit einem anderen Kerl zusammen. Im Moment habe ich sogar das Gefühl, das alle Frauen vergeben sind. Habe im letzten 4tel Jahr keine kennengelernt, die keinen Freund gehabt hätte.Original von Titipoco
hehe, auch wenn auf deinem bild Katie Price abgebildet wäre, es ging mir nur um den Spruch![]()
obwohl mir die katie lieber gewesen wärenicht persönlich nehmen
![]()
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
14.01.2005, 15:02
Oh, das problem kommt mir derbe bekannt vor. Das Leben kann schon echt mist sein in manchen situationen.Original von HintKeeperHe he, mir wär die auch lieber gewesen, aber auf dem Bild ist neben mir eine andere schöne Frau abgebildet, man sieht links noch ein Teil des Armes... leider ist die Gute mit einem anderen Kerl zusammen. Im Moment habe ich sogar das Gefühl, das alle Frauen vergeben sind. Habe im letzten 4tel Jahr keine kennengelernt, die keinen Freund gehabt hätte.Original von Titipoco
hehe, auch wenn auf deinem bild Katie Price abgebildet wäre, es ging mir nur um den Spruch![]()
obwohl mir die katie lieber gewesen wärenicht persönlich nehmen
![]()
- Nachtstern
- Weltherrscher
14.01.2005, 15:49
He he, mir wär die auch lieber gewesen, aber auf dem Bild ist neben mir eine andere schöne Frau abgebildet, man sieht links noch ein Teil des Armes... leider ist die Gute mit einem anderen Kerl zusammen. Im Moment habe ich sogar das Gefühl, das alle Frauen vergeben sind. Habe im letzten 4tel Jahr keine kennengelernt, die keinen Freund gehabt hätte.
Tja und ich kenn das in gewisser Weise..entweder treff ich kindische unreife Idioten.oder Typen die schlichtweg nur ein hübsches Anhängsel suchen zum angeben o.o...oder du triffst mal einen der deine Intresssen hat...vielleicht ein wenig schräg aber süss..und was ist......VERGEBEN....-.-
Fazit: Man kriegt nie was man will..vielleicht ist das mit es gibt für jeden Menschen der/die richtige nur ne Erfindung von dem Menschen selbst weil er schlichtweg Angst vorm allein sein hat.
Tja und ich kenn das in gewisser Weise..entweder treff ich kindische unreife Idioten.oder Typen die schlichtweg nur ein hübsches Anhängsel suchen zum angeben o.o...oder du triffst mal einen der deine Intresssen hat...vielleicht ein wenig schräg aber süss..und was ist......VERGEBEN....-.-
Fazit: Man kriegt nie was man will..vielleicht ist das mit es gibt für jeden Menschen der/die richtige nur ne Erfindung von dem Menschen selbst weil er schlichtweg Angst vorm allein sein hat.
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
mit [*IMG]http://www.deinhost.de/deinbild.jpg[/IMG*] ohne sternchen natürlich!Original von Nonamelo
Blöde Frage, aber wie stellt man hier ein Bild rein?

-
- Möchtegernpirat
16.01.2005, 22:23
Kenn ich, aber bei mir liegts daran, dass ich ein Arsch binTja und ich kenn das in gewisser Weise..entweder treff ich kindische unreife Idioten.oder Typen die schlichtweg nur ein hübsches Anhängsel suchen zum angeben o.o...oder du triffst mal einen der deine Intresssen hat...vielleicht ein wenig schräg aber süss..und was ist......VERGEBEN....-.-

-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
17.01.2005, 11:55
Original von d.a.onemit [*IMG]http://www.deinhost.de/deinbild.jpg[/IMG*] ohne sternchen natürlich!Original von Nonamelo
Blöde Frage, aber wie stellt man hier ein Bild rein?
als Host empfehle ich http://www.imageshack.us/

-
- Sensenmann