Was hört ihr grade? - Seite 4
-
- Rätselmeister
- Schwertmeister
-
- Zombiepirat
- Rätselmeister
- Sensenmann
15.09.2003, 20:07
Depeche Mode - Dead Of Night [Genre] (52)Electronic[Länge] 4mins 49secs
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 15.09.2003, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Rätselmeister
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Subb
- Schwertmeister
Manu Chao - Clandestino
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Rätselmeister
- Replikant
26.09.2003, 18:16
Ich korrigiere das da oben war mein Vorletzer ! 
Hmm weils doch eigentlich eh keinen interessiert was der andere hört, außer derjenige trifft den Musikgeschmack des andren.
Und ein Lied dauert um die drei Minuten warum sollte man wegen 3 Minuten so ein Aufwand machen. Der ganz Fleißige müsste also dann wenn er eine halbe Stunde Mukke hört, 10 Posts hier reinschreiben. (außer es ist ein Album)
Alle schreiben hier ihre Lieder rein in der Hoffnung das jemand darauf reagiert und jmd. Gleichgesinntes findet.
Ich bescheinige dem Thread noch lange Existenz, außer er wird geschlossen *an die Decke schau*

Hmm weils doch eigentlich eh keinen interessiert was der andere hört, außer derjenige trifft den Musikgeschmack des andren.
Und ein Lied dauert um die drei Minuten warum sollte man wegen 3 Minuten so ein Aufwand machen. Der ganz Fleißige müsste also dann wenn er eine halbe Stunde Mukke hört, 10 Posts hier reinschreiben. (außer es ist ein Album)
Alle schreiben hier ihre Lieder rein in der Hoffnung das jemand darauf reagiert und jmd. Gleichgesinntes findet.

Ich bescheinige dem Thread noch lange Existenz, außer er wird geschlossen *an die Decke schau*

Zuletzt geändert von der_Klaus am 26.09.2003, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
tsss... ich find den thread ganz nett und das sicher net aus dem Grund weil ich denke ich treffe jemand der meinen verquerten Musikgeschmackt hat 
Ist doch ganz interresant zu hören was sich die Leute so rein ziehen, auserdem kann man darüber auch ein BISSCHEN etwas über den charakter erfahren...
Und man lernt neue Bands kennen
P.S. BISSCHEN <= okay?
P.P.S. ich finds echt interresant was sich der durchschnitts Adventurezocker anhört
EDIT: Monkey Island Soudtrack

Ist doch ganz interresant zu hören was sich die Leute so rein ziehen, auserdem kann man darüber auch ein BISSCHEN etwas über den charakter erfahren...
Und man lernt neue Bands kennen

P.S. BISSCHEN <= okay?

P.P.S. ich finds echt interresant was sich der durchschnitts Adventurezocker anhört

EDIT: Monkey Island Soudtrack

Zuletzt geändert von Commuzo am 26.09.2003, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!