Die Ultimative Geschichte - Seite 4

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.12.2003, 18:47
Also pflanzte er sich auf den Fahrersitz und gab mal so ordentlich gas, dass ein igel, der in seinem rollkarren hinter dem RTW vorbeigefahren war, von der enormen druckwelle umgeworfen wurde. Doch dann musste Nils feststellen, dass er nicht allein im Auto war. ...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

04.12.2003, 22:04
neine neben ihm saß micheal knight, und er war sauer denn er war lookin`for freedom und nils hatte einen fahrstil der noch schlechter als der aus 2fast & 2furious war ....
Signatur

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

04.12.2003, 22:10
Vor Nils Augen erschien der TOD. Nils erschrak so sehr dass er gegen einen Baum fuhr und auf der Stelle tot war. Nils Geist machte die Augen auf und der Sensemann grinste ihn an. "OH SORRY NILS DASS ICH DICH SO ERSCHRECKT HABE UND DU WEGEN MIR GESTORBEN BIST; KANN ICH MICH IRGENDWIE ERKENNTLICH ZEIGEN??" sagte der Tod. "Kannst du mich wieder lebendig machen und mir helfen Sharon zu retten? entgegnete Nils. "NÖ" sagte der Tod
"Warum nicht?" sprach Nils aufgeregt. "DAS NÖ GALT NICHT DIR, MICH RUFT SEIT TAGEN SO EIN AUFDRINGLICHER STAUBSAUGERVERRETER AN, ER WILL NICHT WAHRHABEN, DASS ER SCHON TOT IST. OK NUN ZU DEINER FRAGE. JA ICH HELFE DIR ABER NUR WENN DU MIR HILFST?" sagte der Tod. "Ok" schluckte Nils Raus. "KANNST DU MIR DABEI HELFEN.............
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 04.12.2003, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nook
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

04.12.2003, 22:26
HINTER DER WASCHMASCHINE ZU PUTZEN?" fragte der Tod, aber Nils war das zu widerlich und er diskutierte mit dem Tod über...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.12.2003, 22:32
... dessen Arbeit und TOD sagte ...
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Nook
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

04.12.2003, 22:35
:"das ist eigentlich ein recht guter Job, ich komme viel herum und sehe allerei Dinge, nur die Urlaubszeiten sind nicht gerade ideal, aber was machst du Nils?" Nils wusste nicht ob er dem Tod die grausame Wahrheit verraten konnte...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
04.12.2003, 22:48
Verdammt... George!!
Sator arepo tenet opera rotas

Woher kenn ich das????

Sorry, das musste ich fragen, lässt mir keine Ruhe... ich kenn das, verflixt, aber woher....

topic:

..., nämlich daß er eigentlich in Gottliebs Friseursalon die Aushilfs-Maniküre markierte. Würde der TOD Verständnis zeigen und noch einmal Gnade walten lassen, wenn er ihm diese Tatsachen schonungslos beichten würde?
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

04.12.2003, 23:25
palindrom: zauberspruch aus dem mittelalter ;) na ?!
Signatur

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 15:19
...Doch der TOD merkte Nils' Unsicherheit und sprach " OH DU UNTERBELICHTETES GESCHÖPF, ICH SEHE DIR AN, DASS DU MIR ETWAS VERHEIMLICHST! Nils' Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig von leichenblass in ein knalliges rot. " AHA! DER INDIKATOR DER SCHAM, IHR MENSCHEN SEID DOCH SO BERECHENBAR! Nils fing plötzlich an zu keuchen und zu husten und ein Frosch sprang ihm aus dem Hals. Der TOD schaute verdutzt(obwohl er keine Gesichtszüge hatte) und sprach: ...
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends

Nook
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

05.12.2003, 15:31
"kannst du das auch mit einem Kaninchen?" ?( Nils war noch verunsicherter als zuvor...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 15:46
während er ein Walross hervorwürgte...
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 15:47
wiso war ihm plötzlich ein Frosch aus dem Hals gesprungen? Hatte das mit seinem verunglückten Zauberspruch zu tun? Doch Nils hatte keine Zeit sich gedanken zu machen und beschloss jetzt, dem Tod honig ums maul zu schmieren...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 15:55
Nils fasste dem TOD in den Schritt und musste bestürzt feststellen, dass er nur auf Knochen traf. Er hatte sich nämlich gedacht, dass der TOD doch auch diverse Bedürfnisse hätte. Doch da hatte er sich wohl geirrt und TOD sprach voller Verachtung: ...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 15:58
muahahahahahaha, hattest was anderes erwatet was? Naja, alles vergeht mal, damals als ich am Himalaya mir den knöchel gebrochen hab, da hatte ich mir schon überlegt, wie es wohl nach dem Tod sein würde, doch dass ich als der Tod persönlich ohne Geschlechtsteil leben würde, hätte ich nicht für möglich gehalten, wäre ich doch nur genau so tod wie jeder andere Tote, aber das muss wohl damit zusammenhängen dass ich...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 16:05
...EINEN MUTTERKOMPLEX HABE UND AUF GROßE BRÜSTE STEHE, WAS DEM ALLMÄCHTIGEN NICHT GEFIEL UND ER MIR SOMIT MEINE MÄNNLICHKEIT NAHM UM DAMIT TENNIS ZU SPIELEN. Nils war zu Tränen gerührt und beschloss dem TOD die Männlichkeit vom ALLMÄCHTIGEN wiederzubringen. Dies war die einzige Chance dem TOD milde zu stimmen. Also überlegte er sich folgendes ...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 16:09
Mmhpf, wie mach ich das? Also, niemand hat zuvor den Allmächtigen kennegelernt, das ist sicher. Aber wie komme ich an ihn ran? Da hatte Nils eine geniale idee, er ging erstmal ne runde AquaNox spielen um wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Was er nicht wusste, dass es bei diesem Spiel einen Cheat gab, mit dem man mit dem Allmächtigen kontakt aufnehmen konnte.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 16:12
aber das fand er dann auch schnell raus (fragt nicht wie)

also cheatete er ne runde, und siehe da: der allmächtige erschien direkt vor ihm und fragte:...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 16:13
Als er den Cheat eingab, wurde auf einmal der Raum von einem unendlich hellen Licht geflutet, dass es Nils die Nase und die Ohren wegschmorte und er schrie vor Schmerzen:
...

Sorry!!!
Zuletzt geändert von shinzon am 05.12.2003, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 16:23
du bist ZU SPÄT! ich hab schon den cheat-teil gepostet

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 16:28
"WAS WILLST DU, WURM!!! ICH BIN GERADE IN EINER WICHTIGEN VERHANDLUNG MIT SATAN ÜBER DIE HEIZKOSTEN! Und Nils erwiederte voller Erfurcht: ...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 16:34
Ich will ja nicht störn, aber TOD lässt grüssen und fragt nach seinem Geschlechtsteil

"vergiss es" meint der Allmächtige"Satan hat sie in unserer letzten tennis-partie ins aus geballert, und sie sind auf die erde gefallen... sie müssen irgendwo im bereich der sahara runtergekommen sein...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 16:47
"Außerdem wird man dich ab sofort nur noch Donald nennen, Strafe muss sein, denn du hast gecheatet um mein Antlitz zu sehen. So machte sich Donald auf um ein passendes Fahrzeug zu finden, um in die Wüste zu gelangen und wie es der Zufall so wollte, lief ihm eine ..................

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 17:35
dicke Unzel auf ner Harley über den Weg...
Donald fragte freundlich: "darf ich die haben?"
und die dicke nzel antwortete unfreundlich "nein"
damit war der sinn von Donalds Abenteuer auf dem Tiefpunkt (muss es ja auch mal geben)... ziemlich sauer über das, was der blöde Spam-Futzi vor dem Rechner da draussen ihn in seiner persönlichen Geschichte hatte machen lassen, zog sich Donald in irgendeine Ecke zurück und schmollte dort... nach sieben jahren waren ihm schon 7 barthaare gewachsen und Donald hatte 7 gute gründe gesammelt, um sich aus seiner Ecke zu erheben und die suche nach dem Geschlechtsorgan des TOD fortzusetzen, was er dann auch tat...

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2003, 18:25
Donald machte sich also auf den beschwerlichen Weg in die Wüste. Doch ihm wurde schnell klar, dass die Wüste sehr unübersichtlich ist und er sich etwas einfallen lassen musste um die Genitalien des TOD's zu finden. Er erinnerte sich an seine Zeit bei den Pfadfindern und ...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 18:33
merkte, dass er damals nur scheisse gemacht hatte...

anstatt sich also af alte tricks zu besinnen, schnappte er sich sein Notebook und cheatete halt noch ein bisschen.
Schon erschien ihm der allmächtige.
Donald fragte:
"sag mal, kannstu mir nicht irgendwie nen Tipp geben, wo die Eier vom TOD rumliegen, und wie ich z ihnen komme?"
darauf der allmächtige:" gleich einen km Nördlich von dir ist ein Heisslftballon. mit dem kannst du das geschlechtsorgan vom Tod leicht wiederfinden! allerdings brauchst du dafür eine karte!" mit diesen worten drückte er Donald eine karte in die hand... "du wirst sie nicht lesen können... kann ich auch nicht! also musst du in der Wüste nach Normaden suchen, die können das!" *rätselausindyendleih*
Und mit diesen Worten fuhr der allmchtige den PC von Donald herunter...

Antworten