Smalltalk - Seite 31

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

24.02.2007, 14:55
dazu fällt mir dieser kleine gag ein: Bild
... :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.02.2007, 14:59
Original von Titipoco
Ich bin so blöd ^^ hab versehentlich meinen Papierkorb bei Vista gelöscht, jemand ne idee wo ich ihn wieder her bekomme? :(
Ich hab Vista zwar nicht, aber ich könnte mir denken, dass man nen Rechtsklick aufen Desktop machen muss und dann unter Eigenschaften kann man einstellen, was für Standardsymbole er auf dem Desktop darstellen soll. Da kannst du ihn dann wieder herstellen.
Geht zumindest unter XP so.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.02.2007, 11:05
Danke Chillo...ging nicht ganz so, weil es bei Vista kein "Eigenschaftenmenü" gibt, aber du hast mich auf die richtige Spur gebracht ;)

[Edit] Juhu...hab mir grad die Special Edition zu "Das Geheimnis der Druiden" bei ebay für 3,39€ ersteigert...hab zwar schon die normale version aber die special edition soll ja unter vista laufen. :)

[Edit2] Juhu²...hab heute auf dem Trödelmarkt "Gabriel Knight 3" für 5€ erstanden. :)
Zuletzt geändert von Titipoco am 11.03.2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Mailbox

13.03.2007, 04:05
Ahoy hoy! Da ich mir eine neue Sim-karte zugelegt habe, war es auch an der Zeit mal einen neue Text für die mailbox aufzunehmen. Wer ihn anhören möchte :

KLICK

:D Qualität ist leider nicht 100% so auf der Mailbox, aber kommt trotzdem gut xD
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.03.2007, 00:33
Komm grad vom COR + Drite Wahl Konzi im MTC (köln)

20 mal auf dem Boden begraben
100 Schläge in Magengrube und Brustkorb
4 Ellenbogen aufs Auge
3 Lieter Bier in der Kleidung
Schweiß von über 50 Leuten am Körper
Alles tut weh

BOAH WAR DAS GEIL xD
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
22.03.2007, 08:12
Pogomonster, was? *ggg*

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.03.2007, 21:39
Die Vorband "COR" ist war auch geil, hier könnt ihr euch ein paar lieder anhören:

KLICK

UNBEDINGT REINHÖREN!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.03.2007, 14:39
Gleich gehts zum "Fall Out Boy" Konzert im E-Werk in Köln :] *vorfreude*

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
27.03.2007, 15:07
@Titi: Schön!! Feier für mich mit!! :D
Ich werd gleich schön Cabrio fahren und die Sonne genießen... ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

28.03.2007, 16:58
hört ihr auch dieses Pfeifen? :(

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.03.2007, 17:20
Original von Titipoco
hört ihr auch dieses Pfeifen? :(
Nach jedem Konzert. Aber wenns am nächsten Morgen noch da ist, unbedingt schnellstmöglichst zum HNO-Arzt gehen! Um so geringer ist die Chance, das ein Tinitus bleibt.

mein Tip: 2 Wochen vor dem Konzi keine ohrenstäbchen mehr benutzen und möglichst nicht vor den Lautsprechern stehen ;P
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

28.03.2007, 18:05
Und -so schwer es auch fällt- coole Konzerte in kleinen Sälen meiden :/
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

28.03.2007, 19:51
Man kann schon auf solche Konzerte gehen.. aber dann sollte man gute Ohrenstösel tragen (solche, bei denen alle frequenzen gleichermaßen verleisert werden, man also alles normal hört, nur leiser).. Sieht komisch aus auf nem konzert ohrenstöpsel zu tragen, aber ist eigendlich komplett verständlich.. und wenn man lange Haare hatt fällts auch nicht auf ^^
Stake a Lizard by the throat

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

28.03.2007, 20:05
Also mich wollte damals ein Manowar Fan wegen den Ohrstöpseln verhauen ;)
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.03.2007, 21:47
Ohrenstöpsel sind teilweise unvermeidlich, gerade in kleineren Clubs gehts nicht ohne.
Mein Gehör ist ohnehin schon geschädigt, da muss ich es nicht noch mehr malträtieren.
Und auf die Soundqualität wirkt sichs auch nicht wirklich aus, wenn die Dinger gut sind, ist immer noch laut, aber so, dass man es problemlos aushalten kann und verstehen tut man auch alles.
Besonders schlimm ist es leider in Marburgs bevorzugtem Liveladen, der eine sehr niedrige Decke hat(die eigentlich um Welten bessere Konzertlocation darf aufgrund einer gerichtlichen Verfügung nur noch bis 10 Uhr abends spielen, seitdem geht da nicht mehr viel), dort steht man wenn man weiter vorne ist direkt unter einer riesigen in die Decke integrierten Box, wenn dann noch Bands wie Lay Down Rotten den Saft gut aufdrehen ist der Tinitus ohne Ohrstöpsel gewiss.
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

28.03.2007, 23:35
das erinnert mich an meinen hörsturz nach einem clubbesuch im urlaub.
war schrecklich 3 tage sound in den ohren wie aus ner blechdose.
aber meine ohren habens geschafft, ein guter freund von mir hat nach seiner clubzeit bleibenden tiniutus auf dem linken ohr und im rechten wiederkehrend.
den hab ich übrigend auch ab und an. I hate it :no:

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

29.03.2007, 02:25
Was nützt der Ohrenstöpsel wenn ihr hinterher das Radio im Auto aufdreht? ;)
Benutze nie welche, hatte einmmal nen recht schweren Tinitus, an dieser Stelle ein Dankeschön an BSF ;), und diesen wiederkehrenden Kram hab ich nur ganz selten und dann machts meist auch nur 2 Minuten piep und gut ist.

P.S.:
Puh definitiv zu oft "und" geschrieben im letzten Satz^^
Zuletzt geändert von Huor am 29.03.2007, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.03.2007, 13:55
heilige scheiße :(

ich hab:
- immernoch Piepen
- hab ohrstäbchen noch am abend benutzt
- der laden war klein
- ich stand fast direkt vor der boxenwand
- keine ohrstöpsel

MIST ;(

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

29.03.2007, 14:19
Wie wär's mit nem Arztbesuch anstelle von Foreneinträgen? ;)
Signatur

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

29.03.2007, 14:35
ach was, hör nicht auf ihn! "a posting a day keeps the doctor away!" :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.03.2007, 16:34
Jo, außerdem ists am Tag danach ja normal, wenns länger ist dann ab zum Onkel Doktor ;).
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

29.03.2007, 16:37
Hmja..ohne für Panik sorgen zu wollen: bei solchen Dingen ist Eile geboten, in einer Woche wird dir da vermutlich kein Ohrenarzt mehr helfen können.
Signatur

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
30.03.2007, 07:39
Auf nem Farin Urlaub Konzert hat die Security für die Leute ganz vorn Ohrenstöpsel gratis verteilt. War ne klasse Aktion. :top:

Richtig Probleme mit den Ohren hatte ich bisher auch nur einmal nach dem Besuch einer Fete in Bremen "Erstsemesterparty" oder so. Das wurde von den örtlichen Radiostationen organisiert und im Black-Bereich wars so extrem laut, dass mir wirklich die Ohren weh taten. Hat aber sonst keinen gestört (und die hatten auch keine Stöpsel in den Ohren).

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
30.03.2007, 07:48
oh man..ich bin noch immer so betrunken..das ist übel und mahct auch keinen spaß mehr..ich fühl mich wie matsch und toal verschwommen gnah so war ich ewig nich mehr unterwegs :seufz und wasser in mich reinsauf:
...music is your only friend until the end...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.03.2007, 11:00
Tipp: Eisen oder Magnesiumtablette in Wasser auflösen und n Glas davon gönnen, falls du sowas zuhause hast.
Das wirkt innerhalb einer viertelstunde und man fühlt sich gleich viel besser.
Diese Stoffe werden dem Körper beim Alkoholkonsum entzogen und führen hinterher zu der Erscheinung, die man allgemein Kater nennt, mit dem Trinken von diesem Zeug kann man da eigentlich recht gut entgegenwirken, bei mir klappt das immer bestens.
Bild

Antworten