Foren-Story... - Seite 33

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

10.10.2004, 14:49
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 15:38
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die
Stake a Lizard by the throat

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
10.10.2004, 15:43
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige
ZS

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 15:46
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel

KoA
King of Adventure
10.10.2004, 17:58
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren.

koa

lol :D
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 18:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 18:36
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

10.10.2004, 18:45
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 18:54
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion

KoA
King of Adventure
10.10.2004, 19:38
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht

koa

wenn das geht lol
Zuletzt geändert von KoA am 10.10.2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.10.2004, 21:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
10.10.2004, 21:40
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man
ZS

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

10.10.2004, 23:53
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
11.10.2004, 01:02
Das war Stille Post!!!
Wer hat denn bitte mal übergroße in übergröße abgeändert?? agent?! was soll des? Ò.ó

ich mach mal weiter... und setze wieder übergroße rein... so!

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

11.10.2004, 06:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider

(Ich kann das nur dass jeder 1 Satz schreibt. So isses doch viel zu anstrengend.:rolleyes:)
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

11.10.2004, 11:47
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

11.10.2004, 12:48
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

11.10.2004, 13:31
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte

die übergrose macht ohne ö-punkte null sinn...

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
11.10.2004, 13:57
Brösel
ZS

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
11.10.2004, 13:58
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel
ZS

KoA
King of Adventure
11.10.2004, 14:19
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die

koa
www.adventure-news.com

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
11.10.2004, 15:31
hmm, es macht auch mit Punkten null Sinn ;)

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

11.10.2004, 16:47
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir
Bild

KoA
King of Adventure
11.10.2004, 16:57
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden

koa
www.adventure-news.com

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
11.10.2004, 17:02
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster

Antworten