Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem
koa
@pippo: Glückwunsch zum 1000. Posting!!!

-
LeChuck
- Gralsjäger

11.10.2004, 17:21
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach
-
Titipoco
- Adventuregott

11.10.2004, 19:33
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte.
-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der
koa
-
Nachtstern
- Weltherrscher

11.10.2004, 20:51
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren
-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm
koa
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts
-
LeChuck
- Gralsjäger

12.10.2004, 18:09
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille

-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil
koa
-
Flix
- Streifenhörnchen

12.10.2004, 21:27
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte
-
LeChuck
- Gralsjäger

12.10.2004, 21:48
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin
-
Flix
- Streifenhörnchen

12.10.2004, 21:53
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein.
-
LeChuck
- Gralsjäger

13.10.2004, 13:32
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte
-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen
koa
-
Titipoco
- Adventuregott

13.10.2004, 19:20
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen Killerhamstern
-
Agent Calavera
- Adventuregott

13.10.2004, 19:36
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen Killerhamstern, die krümelnd
Stake a Lizard by the throat
-
LeChuck
- Gralsjäger

13.10.2004, 19:44
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen Killerhamstern, die krümelnd Brösel
-
KoA
- King of Adventure
-
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen Killerhamstern, die krümelnd Brösel verhauen wollten
koa
-
Nachtstern
- Weltherrscher

13.10.2004, 20:47
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster aus dem Eisfach servierte. Doch der weigerte sich zu kapitulieren, weil ihm angesichts der Klobrille sein Hinterteil schmerzte. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Ich träumte von vielen Killerhamstern, die krümelnd Brösel verhauen wollten
jedoch aber
-
Agent Calavera
- Adventuregott

13.10.2004, 21:08
jedoch aber cocacola-marmelade
Stake a Lizard by the throat