Movie-o-mania - Seite 37

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

18.05.2005, 23:39
Episode 3

1.Stunde furchtbar, 2.Stunde recht ordentlich (wobei man da in punkto Story ja nun wirklich nicht mehr viel falsch machen konnte).
Signatur

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
19.05.2005, 07:39
Heute abend auch endlich Episode 3.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.05.2005, 13:39
Fands richtig gut. Die kommentare der droiden waren einfach genial. Storymäßig wars gut zu durchschauen und hat einige noch offene Fragen geklärt. Technisch wieder mal grandios, sogar der Planet der Wookies ist vorhanden.

Jetzt werden die alten Filme nachgeholt, hab extra damit bis nach dem neuen Film gewartet.

doch heute Abend erstmal:

"Startup"

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.05.2005, 14:18
ich schau mir episode 3 garnet im kino an.. wenns auf dvd ist geh ich los und kauf mir alle 6 teile und guck sie an einem langweiligen nachmittag alle hintereinander weg...
Stake a Lizard by the throat

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

20.05.2005, 09:02
Gestern Star Wars Episode III.
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bloss am Anfang diese ganzen witzigen Droiden fand ich irgendwie unpassend.

Yoda is Coolness komprimiert auf 1 Meter. ^^
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
20.05.2005, 10:00
Ich fands auch sehr gelungen. Besonders geil die Stelle mit R2 und dem großen Droiden: "Du spinnst wohl" *tret*... :D

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

20.05.2005, 11:52
Jo fands auch goil war zwar schon ziemlich unpassend aber bei der Szene hab ich mich echt kaputt gelacht^^
Ich fand den Film insgeamt sehr gut gelungen auch wenn auch dieser Teil nich an die alten rankommt doch ich find ihn auf jeden Fall besser als Episode I und II!
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
20.05.2005, 22:51
also ich war sehr angetan und nicht so recht ansprechbar
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.05.2005, 22:20
Gran Prix

sind wir eigentlich nicht mal in der lage jemand einigermaßen guten Künstler zum gran prix zu schicken? Ich glaub nicht dass es diesmal ein besserer Platz wird.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.05.2005, 22:22
Goonies immer wieder schön!
Bild

KoA
King of Adventure
21.05.2005, 23:07
Original von Titipoco
Gran Prix

sind wir eigentlich nicht mal in der lage jemand einigermaßen guten Künstler zum gran prix zu schicken? Ich glaub nicht dass es diesmal ein besserer Platz wird.
Ganz meine Meinung! Ich schau es auch gerade und hab mir wieder gedacht, wollen wir nicht gewinnen oder was??? Wir haben einige gute Künstler, die deutscher Staatsangehörigkeit sind, warum dann eine "Gracia", die doch nichtmal in Deutschland sehr erfolgreich war! (oder?? keine ahnung, hab irgendwas mitgekriegt, dass der Produzent alle Platten gekauft hat :D ;) )! ;)

KoA

//edit: Wow, wenigstens sind wir Letzter geworden, wir konnten also nicht mehr schlechter werden, darauf kann man aufbauen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mich wunderts eh, dass sie Gracia nicht nach dem ****** Auftritt nicht gleich mit einem Tritt aus der Halle befördert haben! Oh gott! Eigentlich ist mir sowas ja egal, aber wenn man schon vor dem Auftritt so gut wie letzter Platz ist, dann stimmt da was nicht!
Zuletzt geändert von KoA am 22.05.2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

22.05.2005, 01:33
War grad in "Unleashed - Entfesselt"
Bischen wenig Gekloppe für Jet Li ^^ und der Film hinterlässt irgendwie ne ganze Menge offene Fragen aber einige Zitate waren cool *g*

"Das schätze ich so an dir, du bist nicht fähig mehr als einen Gedanken zu fassen!" :D
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 22.05.2005, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
22.05.2005, 11:16
Original von d.a.one
Goonies immer wieder schön!
Ich ebenfalls mit Bärenbrüder als Vorreiter.

Bild

carolupus
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

22.05.2005, 20:00
Original von KoA
Original von Titipoco
Gran Prix

Ganz meine Meinung! Ich schau es auch gerade und hab mir wieder gedacht, wollen wir nicht gewinnen oder was??? Wir haben einige gute Künstler, die deutscher Staatsangehörigkeit sind, warum dann eine "Gracia", die doch nichtmal in Deutschland sehr erfolgreich war! (oder?? keine ahnung, hab irgendwas mitgekriegt, dass der Produzent alle Platten gekauft hat :D ;) )! ;)

KoA

//edit: Wow, wenigstens sind wir Letzter geworden, wir konnten also nicht mehr schlechter werden, darauf kann man aufbauen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mich wunderts eh, dass sie Gracia nicht nach dem ****** Auftritt nicht gleich mit einem Tritt aus der Halle befördert haben! Oh gott! Eigentlich ist mir sowas ja egal, aber wenn man schon vor dem Auftritt so gut wie letzter Platz ist, dann stimmt da was nicht!
Tröste dich - Österreich hats nicht mal bis ins Finale geschafft:D
is doch sowieso nur eine vereinigung der größten europäischen idioten.. nicht mal besser als dieter bohlen ;)

KoA
King of Adventure
22.05.2005, 20:23
Original von carolupus
Tröste dich - Österreich hats nicht mal bis ins Finale geschafft :D
und dann haben uns die verräterischen Säcke nichtmal Punkte gegeben! ;)

Schau heut vielleicht noch Scream 2 an, weiß no net... achja hab gestern noch Scary Movie angeguckt, immer wieder ganz lustig! :)

KoA

//edit: Ich hoffe es sind keine Österreicher in diesem Forum!

//edit2: oh, carolupus tut mir Leid!! :D Hast du angerufen??
Zuletzt geändert von KoA am 22.05.2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.05.2005, 20:49
"Die purpurnen Flüsse" geiler Film :top:

[Edit] Das Galileo spezial, super spannend. Hat einer von euch schon das buch illuminati gelesen?
Zuletzt geändert von Titipoco am 22.05.2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
22.05.2005, 23:19
Original von Titipoco
"Die purpurnen Flüsse" geiler Film :top:

[Edit] Das Galileo spezial, super spannend. Hat einer von euch schon das buch illuminati gelesen?
Ja ich! fand es nicht schlecht!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
23.05.2005, 08:34
Ich hab Illuminati und Sakrileg gelesen, waren beide sehr gut. Sakrileg wird zur Zeit auch gerade verfilmt.

Zum Grand Prix: Interessant ist doch auch, dass Deutschland, Spanien, GB und Frankreich automatisch qualifiziert sind und eben diese Länder die vier letzten Plätze belegt haben...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.05.2005, 12:10
Star Wars die Rache der Sith

carolupus
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.05.2005, 13:18
Original von KoA
Original von carolupus
Tröste dich - Österreich hats nicht mal bis ins Finale geschafft :D
und dann haben uns die verräterischen Säcke nichtmal Punkte gegeben! ;)

Schau heut vielleicht noch Scream 2 an, weiß no net... achja hab gestern noch Scary Movie angeguckt, immer wieder ganz lustig! :)

KoA

//edit: Ich hoffe es sind keine Österreicher in diesem Forum!

//edit2: oh, carolupus tut mir Leid!! :D Hast du angerufen??
angerufen? ähm.. hast du angst? :p
IHR netten deutschen habt UNS nie punkte gegeben.. dankeschön ;) jetzt müssen wir uns wenigstens nicht mehr sooo sehr blamieren..
bin ich froh, dass ich keinen fernseher hab..

Scary Movie 2 war übrigens scheiße.. find ich.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.05.2005, 14:05
Die Purpurnen Flüsse
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.05.2005, 14:16
Original von Agent Calavera
Die Purpurnen Flüsse
Hab ich mir nur aufnehmen können, weil ich für 'ne Geschiarbeit lernen musste :(.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

23.05.2005, 15:57
Original von Agent Calavera
Die Purpurnen Flüsse
Ich auch!
Hätte nich gedacht das der so gut is :D
Bild

carolupus
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.05.2005, 23:33
GATTACA!!!!!
waaaaaahnsinn, der Film! für jeden, der was für unheimliche Zukunftsvisionen überhat.. aber der Film is eh bekannt, also was red ich.. auf jeden fall anschauen!! ;)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
24.05.2005, 07:33
Die Freundinnen meines Exfreundes... Hab mir was anderes darunter vorgestellt. Kam eher wie eine endlose Folge "Sex and the City" rüber, aber nicht so gut...

Antworten