GENIAL DANEBEN ! - Seite 39
-
- Sensenmann
Re: GENIAL DANEBEN !
06.08.2007, 14:12im russischen heißt suka schlampe oder hure oder so, also bedeutet der name auf anglorussisch "eine schlampe" richtig? 

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
06.08.2007, 19:07Nein sigh-_-kennt denn hier keine Neon genesis Evangelion?? 

Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.08.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
06.08.2007, 19:35immer dieser sexismusNachtstern hat geschrieben:Nigh sigh-_-kennt denn hier keine Neon genesis Evangelion??

und zur frage: ich kenns nech
-
- Zombiepirat
06.08.2007, 20:00ist das die nächste frage ?
nein, ich kenne aus der bibel das 1. buch mose genesis aber das ist kein evangelium, die kommen erst im neuen testament ... und mit dem begriff "neon gen... " kann ich leider nichts anfangen. ist das eine "neuverfassung" ?
puh, selbst wenn der begriff in der normalen fassung vorkäme, wüsste ich es nicht.
gib bitte mal einen tipp.

nein, ich kenne aus der bibel das 1. buch mose genesis aber das ist kein evangelium, die kommen erst im neuen testament ... und mit dem begriff "neon gen... " kann ich leider nichts anfangen. ist das eine "neuverfassung" ?
puh, selbst wenn der begriff in der normalen fassung vorkäme, wüsste ich es nicht.
gib bitte mal einen tipp.

- Nachtstern
- Weltherrscher
06.08.2007, 20:42Kleiner Tipp, es ist der Name einer Person aus den Anime Neon Genesis Evangelion.
-
- Zombiepirat
08.08.2007, 07:38ui das ist schwer. ich kenns nicht und seh im google den wald vor lauter bäumen nicht mehr ... 

- Nachtstern
- Weltherrscher
08.08.2007, 12:36Ihr Name hat etwas mit den Gegenteil von der Nacht zu tun mehr verrat ich nicht, sollt es zu schwer werden lös ich auf Wunsch auf. ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Sensenmann
08.08.2007, 12:47ich würds auflösen. fragen die man nur durch google lösen kann machen ned so viel spass... 

- Nachtstern
- Weltherrscher
08.08.2007, 19:22Das selbe könnt man auch von anderen Fragen behaupten gut ich löse auf:
Asukas Name bedeutet: Hellichter Tag.
Sogar eine recht schöne Bedeutug wie ich finde.
Da Tiny la feet mir zu oft dran ist darf nun die Pflanze weiter machen.
Asukas Name bedeutet: Hellichter Tag.
Sogar eine recht schöne Bedeutug wie ich finde.
Da Tiny la feet mir zu oft dran ist darf nun die Pflanze weiter machen.

-
- Sensenmann
08.08.2007, 19:29also jut, dann mach ich ma schnell. wer oder was ist OLF? und wenn es eine Maßeinheit wäre, was würde damit gemessen werden? 
da kann man jetze nämlich auch ohne Ahnung schön humoristischen Stuss verzapfen, genial daneben halt.

da kann man jetze nämlich auch ohne Ahnung schön humoristischen Stuss verzapfen, genial daneben halt.

-
- Zombiepirat
09.08.2007, 01:39ich sag mal es handelt sich hier um ein uraltes trojanisches maß das wörtlich übersetzt "ohne lauf ferne" heißt, was so übernommen wurde, da man die originalbezeichnung nicht mehr kennt.
gemeint ist der weite, weite weg zur trojanischen kloake, welcher um so kürzer er war, etwas über den sozialen status aussagte.
später wurde es genormt und zu 7,50 m - einem OLF und gemessen wurde mit diesem maß vorallem historische abwasserleitungen für sch... . für einen haushalt wurden im schnitt 3,5 OLF leitung benötigt !
daneben genug ? genial ist fraglich ...
gemeint ist der weite, weite weg zur trojanischen kloake, welcher um so kürzer er war, etwas über den sozialen status aussagte.
später wurde es genormt und zu 7,50 m - einem OLF und gemessen wurde mit diesem maß vorallem historische abwasserleitungen für sch... . für einen haushalt wurden im schnitt 3,5 OLF leitung benötigt !
daneben genug ? genial ist fraglich ...

-
- Adventuregott
10.08.2007, 17:39Sehr gut Tiny, aber ich vermute dass die Antwort viel näher liegt und dass the pant uns nur auf eine falsche Fährte locken wollte.
Ich bin mir fast sicher dass Olf ein entfernter Cousin von dem allseits bekannten Alf ist !!
Wo ich grade bei Alf bin...n zivikollege hatte mal einen Patienten Namens Alfred Alf ^^ sorry Herr Alf wenn Sie das grade lesen, ist nicht böse gemeint
Ich bin mir fast sicher dass Olf ein entfernter Cousin von dem allseits bekannten Alf ist !!
Wo ich grade bei Alf bin...n zivikollege hatte mal einen Patienten Namens Alfred Alf ^^ sorry Herr Alf wenn Sie das grade lesen, ist nicht böse gemeint

-
- Zombiepirat
11.08.2007, 05:37zivildienstleistende sind die coolsten
...ich sag trotzdem es ist ein uraltes maß a la frühzeit ägypter oder alte griechen
was sagt der gute chuck ?

...ich sag trotzdem es ist ein uraltes maß a la frühzeit ägypter oder alte griechen

-
- Sensenmann
11.08.2007, 14:27neinein, ich würd nieee versuchen euch auf ne falsche fährte zu lenken
, es ist wirklich eine maßeinheit, und eine recht absurde dazu *g* allerdings ist das alte ägypten etwas zu früh angesetzt, die einheit ist noch recht neu 1980er jahre würd ich sagen...
edit: so, da ich morgen früh in urlaub fahr lös ich auf: olf ist die maßeinheit für die bewertung der stärke einer geruchsquelle. näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Olf
also, machts gut,bis nächste woche!

edit: so, da ich morgen früh in urlaub fahr lös ich auf: olf ist die maßeinheit für die bewertung der stärke einer geruchsquelle. näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Olf
also, machts gut,bis nächste woche!
-
- Zombiepirat
15.08.2007, 03:24
das ist ja cool, dann liegt bei uns in der innenstadt die OLF bei 9.7 !

wünsch dir schönen urlaub pass auf dich auf, was da so alles passieren kann

-
- Zombiepirat
16.08.2007, 07:26SORRY FÜR DEN DOPPELPOST (man will ja nochmal oben stehen)
ich hab eine neue und nette frage die zu lösen ist, mit teamwork klappts am besten !
WAS IST EIN DOPPELHALTER ?
los haut in die tasten !
ich hab eine neue und nette frage die zu lösen ist, mit teamwork klappts am besten !
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
WAS IST EIN DOPPELHALTER ?

los haut in die tasten !

-
- Adventuregott
16.08.2007, 18:12So nennt man bei der Prinzenrolle die zwei Kekse die die Schokolade in deren Mitte festhalten.
-
- Zombiepirat
18.08.2007, 12:25
gute antwort ! wirklich ... aber falsch !

ok tipp : im SOMMER 2006 war gefragter gegenstand von äußerster beliebtheit ... hehe, jetzt aber !
EDIT : jetzt kommt der killer tipp (bitte mal wieder mitmachen!) HEUTE abend, könnte es wohl auch gut gebraucht werden ... (und wird es aller warscheinlichkeit auch)
UND ?

-
- Zombiepirat
22.08.2007, 19:52ED 3:
so dann : ein DOPPELHALTER IST eine sehr beliebte FAHNE mit zwei griffen zum hochhalten. meistens befinden sich die banner von diversen fußballclubs auf den doppelhaltern, manchmal wird er auch zu demonstrationen hochgehalten, was sich jedoch in den letzten 35 jahren stark verringert hat
hier ein bild : http://www.evz.ch/news_bilder/2004FansM ... halter.jpg
also viva la revolution und der nächste bitte
so dann : ein DOPPELHALTER IST eine sehr beliebte FAHNE mit zwei griffen zum hochhalten. meistens befinden sich die banner von diversen fußballclubs auf den doppelhaltern, manchmal wird er auch zu demonstrationen hochgehalten, was sich jedoch in den letzten 35 jahren stark verringert hat

hier ein bild : http://www.evz.ch/news_bilder/2004FansM ... halter.jpg
also viva la revolution und der nächste bitte

-
- Zombiepirat
-
- Schwertmeister
29.08.2007, 23:52Ich glaube zur Zeit ist keiner dran?!
Dann will ich auch mal (geiler Thread
):
In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts führte die eintägige Sperrung einer Brücke in Königsberg dazu, dass sämtliche Anwohner ihre Uhren zurückstellten. Was war der Grund?
Dann will ich auch mal (geiler Thread

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts führte die eintägige Sperrung einer Brücke in Königsberg dazu, dass sämtliche Anwohner ihre Uhren zurückstellten. Was war der Grund?
-
- Zombiepirat
30.08.2007, 11:34yippie !
hammer frage ... also ich glaube daß an besagter brücke auch der dorfplatz in der nähe war und der brückenpfeiler die TURMUHR darstellte. als nun die brücke wegen reperaturarbeiten geschlossen wurde, hat ein betrunkener arbeiter sein werkzeug in das innere der mechanischen uhr fallen(strom gabs ja noch nicht und alkohol bei der arbeit galt als gesund,hehe)
und sie blieb über nacht zwei stunden stehen. als sie wieder in betrieb genommen wurde, ist sie aber nur eine stunde wieder zurück gestellt worden und am tag stellten alle wachen bürger ihre kuckucks und schrankuhren (armbanduhren gabs nämlich auch noch nicht) ein stunde zurück ...
... und herr hoecker ? was sagen sie ? richtig ! ...

hammer frage ... also ich glaube daß an besagter brücke auch der dorfplatz in der nähe war und der brückenpfeiler die TURMUHR darstellte. als nun die brücke wegen reperaturarbeiten geschlossen wurde, hat ein betrunkener arbeiter sein werkzeug in das innere der mechanischen uhr fallen(strom gabs ja noch nicht und alkohol bei der arbeit galt als gesund,hehe)
und sie blieb über nacht zwei stunden stehen. als sie wieder in betrieb genommen wurde, ist sie aber nur eine stunde wieder zurück gestellt worden und am tag stellten alle wachen bürger ihre kuckucks und schrankuhren (armbanduhren gabs nämlich auch noch nicht) ein stunde zurück ...
... und herr hoecker ? was sagen sie ? richtig ! ...

-
- Schwertmeister