Tunnel zwischen Monkey und Dinky?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Monky island Einsiedler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Tunnel zwischen Monkey und Dinky?

09.11.2003, 18:35
Was hat das eigentlich mit dem geheimen Tunnel zwischen Monkey und Dinkey island auf sich wo ungefähr befindet sich der eingang des Tunnel auf Monkey im Süden, Osten, Norden, Westen? Ist der Tunnel am Weltberühmten Affenkopf? Vieleicht gibt es dann am Eingang des Tunnel in EMI noch nen Gimmick. Ich habe MI1 und MI2 nicht gespielt...Was sind für einrichtungen im Tunnel? Kann man Dinkey auch nur mit Voodoo Magie und Kopfschmerz Suppen ereichen und nicht per Schiff?

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

10.11.2003, 18:04
Original von Monky island Einsiedler Ich habe MI1 und MI2 nicht gespielt...
Spiel erst mal die Monkey Island Reihe durch, das sind Fragen, die meineserachtens nur beantwortet werden können/sollte, wenn du das Spiel durch hast und es trotzdem net kapierst.

Es lohnt sie MI 1&2 durchzospielen, da erfährst du auch was es mit dem Tunnel auf sich hat usw.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

11.11.2003, 17:19
Nebenbei sind MI 1 und 2 auch noch die besseren Spiele :top:

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

11.11.2003, 23:29
Richtig. Das mit dem Tunnel erklärt sich in der Reihe von slebst. Und als Einsoiedler solltest du doch darüber bescheid wissen ;-)

Monky island Einsiedler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.11.2003, 14:26
Bitte erzahlt... Habe keine lust mir so ein altes Spiel noch zu kaufen...und das ist doch dan langeweilig weil die Grafik ned so gut ist.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

16.11.2003, 14:43
Original von Monky island Einsiedler
...und das ist doch dan langeweilig weil die Grafik ned so gut ist.
diese aussage wird dich zum ewig ausgestoßenen in diesem forum machen! :no:
Zuletzt geändert von fauler_sack am 16.11.2003, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

16.11.2003, 14:55
Ich bin dafür, ihn einzusperren und nie wieder das Tageslicht sehen zu lassen!

Langweilig?

Nur, weil es kein Super-3D-Ballerspiel mit hippen Multiplayer ist?

Meine Fresse!

Diese Spiele haben so viel Atmosphäre, Storydichte und Spielwitz, dass man sie wahrhaftig zu den besten Spielen der Welt ernennen kann und du findest die nicht einmal halb so guten Nachfolger wegen ihrer vorangeschrittenen Grafik besser?

Guter Gott!

Diese Spiele brauchen keine coole 3D-Grafik, um so geil zu sein, nein, die Grafik, die sie jetzt haben, ist sogar die passendste.

Ich denke, dass mir jeder Forumuser zustimmen wird, wenn ich sage, dass MI 1 und 2 die eindeutig besseren Spiele sind (manche werden auch alle Teile gleich gut finden).

Das regt mich auf. X(

:]

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

16.11.2003, 15:26
ja dir wird jeder user zustimmen und lass dich nie mehr hier blicken einsiedler!!!! Bild
Bild

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

16.11.2003, 17:06
Alte Spiele sind viel besser, weil sie auch mehr durchdacht worden sind als die neuen. Das ist genauso wie bei den Filmen. Die ersten 2 Spiele sind supergenial, auch der Dritte ist noch gut und beim 4ten nimmt der Spielspaß etwas ab. Was aber nicht bedeuten soll, dass der 5te Teil schlecht wird!!!!!
Monkey Island 4ever!!!

Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

16.11.2003, 21:02
Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen.

Also Einsiedler ich verrate dir was es mit den Tunneln aufsich hat: Wie du schon selber richtig vermutet hast, gibt bei dem Affenkopf ein geheimes Gimmick, du musst nur einen kleinen Pixel in der Nähe der Nase drücken, dann fährst du mit einen Fahrstuhl nach unten in die Tunnel und du darfst etwas sehr lustiges sehen - was es ist, wird nicht verraten. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall!
Ich möchte jedoch nicht zu viel verraten, denn jeder soll meiner Meinung nach diesen kleinen Pixel selber finden.
Sonst macht es ja keinen Spaß mehr.
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

16.11.2003, 21:15
Mensch, dann regt man sich schon so schön auf und ein anderer spielt doch wieder den hilfsbereiten Ruhigen ...

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

16.11.2003, 21:17
Ja, ich bin halt einfach zu nett! :D
Bild

Monky island Einsiedler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.11.2003, 17:06
Habe ich noch eine Changce....Ich werde mir das Game kaufe(teil 2). Alle neuen Spiele schlecht durchdacht??? (Mafia, GTA VC, Max Payne 2, Jedi knight 3) Doch wohl nicht oder?

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

17.11.2003, 17:42
Nie hat jemand etwas davon gesagt, dass neuere Spiele schlechtr durchdacht sind, es ist un einmal so, dass durch die begrenzten grafischen Möglichkeiten von damals mehr Wert auf eine interessante Story gelegt wurde.

Monky island Einsiedler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.11.2003, 18:38
Original von LeChuck
Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen.

Also Einsiedler ich verrate dir was es mit den Tunneln aufsich hat: Wie du schon selber richtig vermutet hast, gibt bei dem Affenkopf ein geheimes Gimmick, du musst nur einen kleinen Pixel in der Nähe der Nase drücken, dann fährst du mit einen Fahrstuhl nach unten in die Tunnel und du darfst etwas sehr lustiges sehen - was es ist, wird nicht verraten. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall!
Ich möchte jedoch nicht zu viel verraten, denn jeder soll meiner Meinung nach diesen kleinen Pixel selber finden.
Sonst macht es ja keinen Spaß mehr.

HÄHA wie Witzig...So doof bist wenn nur du.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

17.11.2003, 18:41
Spacken.

Wenn du dich unbedingt unbeliebt machen willst, bist du gerade auf dem besten Wege ... :no:

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

18.11.2003, 00:35
Original von Monky island Einsiedler
HÄHA wie Witzig...So doof bist wenn nur du.
Hah! Dieser Junge würde eine gut Geschichte nicht erkennen, auch wenn er hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätte!
Bild

Legato
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: /home

18.11.2003, 14:50
lol!

ich sag dazu nur mal eben, dass kein aktuelles Spiel (außer vielleicht Gothic 1 + 2) mich so fesseln kann wie die guten alten Adventures...
da stinkt jedes Spiel gegen ab...

Monky island Einsiedler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

19.11.2003, 15:14
LOL @Lucre ...Spacken. Hätte man das nicht etwas gepflegter ausdrücken können.

Okay...Die Engine war zu damaligen Zeiten halt noch gut.

PS: ich sehe mich nach Teil 2 um, ich glaube es gibt die in der Spiele Pyramiede.

Antworten