Arrg...Toonstruck
-
- Möchtegernpirat
13.11.2003, 17:03Kann mir mal bitte jemand erklären,wie ich Toontruck unter XP zum laufen kriege,ohne das ich mir auf dem Flohmarkt einen Uraltrechner besorgen muss?
-
- Rätselmeister
keine chance!!!
Mit DosBox gehts zwar, aber es ist sau langsam (Man kann es nicht spielen, da vorallem die geschicklichkeitsrätsel witzlos werden), aßerdem sua instabil.
ScummVm ist nur für spiele mit Scumm-system + BASS und die Simon 1+2 versionen!!!
Mit DosBox gehts zwar, aber es ist sau langsam (Man kann es nicht spielen, da vorallem die geschicklichkeitsrätsel witzlos werden), aßerdem sua instabil.
ScummVm ist nur für spiele mit Scumm-system + BASS und die Simon 1+2 versionen!!!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Möchtegernpirat
Also NO WAY? 
Auch nicht über Tricksereien mit Startdisketten?
Da liegen nun diese 2 nagelneuen CDs vor mir und schauen mich vorwurfsvoll an.Aber Halt!Eigentlich müsste ich diesen Blick auflegen
.

Auch nicht über Tricksereien mit Startdisketten?
Da liegen nun diese 2 nagelneuen CDs vor mir und schauen mich vorwurfsvoll an.Aber Halt!Eigentlich müsste ich diesen Blick auflegen

Zuletzt geändert von Foster am 13.11.2003, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Möchtegernpirat
- Möchtegernpirat
Aber das steht doch in keinem Verhälniss zueinander.Alle anderen Spiele bekomme ich unter XP ja zum laufen,nur dieses verflixte Toonstruck will nicht so,wie ich das will.
Und ich habe die Befürchtung,das die Installation eines parallelen zweiten BS ziemlich an meinen Nerven zerren könnte (noch nie gemacht und dementsprechend nix Erfahrung).
Und ich habe die Befürchtung,das die Installation eines parallelen zweiten BS ziemlich an meinen Nerven zerren könnte (noch nie gemacht und dementsprechend nix Erfahrung).
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
- Möchtegernpirat
Hi.
Puh,dat waren mal wieder ein paar anstrengende Tage...
Und zwischendurch hab ich es sogar geschafft,mir eine 2.Festplatte zu besorgen und Win98 zu installieren. *selber staun*
Aber anstatt ins verrückte Toonland abzutauchen sitz ich vor dem Monitor und murmmel leise Flüche in Richtung Virgin.7 Millionen Doller für ein Spiel ausgeben,das dann nicht mal auf meinem Poppelrechner läuft..
Installation klappt ja,den Vorspann seh ich auch,aber danach sieht es aus,als ob ein Verrückter ein Ölbild mit einem nassen Lappen bearbeitet hat (sprich:derbe Grafikfehler und unspielbar).
HILFE....
Puh,dat waren mal wieder ein paar anstrengende Tage...
Und zwischendurch hab ich es sogar geschafft,mir eine 2.Festplatte zu besorgen und Win98 zu installieren. *selber staun*
Aber anstatt ins verrückte Toonland abzutauchen sitz ich vor dem Monitor und murmmel leise Flüche in Richtung Virgin.7 Millionen Doller für ein Spiel ausgeben,das dann nicht mal auf meinem Poppelrechner läuft..
Installation klappt ja,den Vorspann seh ich auch,aber danach sieht es aus,als ob ein Verrückter ein Ölbild mit einem nassen Lappen bearbeitet hat (sprich:derbe Grafikfehler und unspielbar).
HILFE....
Zuletzt geändert von Foster am 22.11.2003, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.