BF3 - Hier wird sofort geholfen!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

BF3: Hier wird sofort geholfen!

14.11.2003, 13:51
Wer nicht weiterkommt und sofort eine Antwort braucht, kann mir eine mail schreiben:
contact_me@bluewin.ch

Wichtig ist einfach, ob ihr die komplette Lösung eines Rätsels wollt, oder nur einen Tip! Möchte nicht zu viel verraten.

Gruss
Mike

denni
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 14:13
supi, hab dir eine email geschickt und hoffe um eine antwort :)

denni

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 17:38
WOW...ich bin überrascht wie viele Leute mir eine Frage stellen. Das krasse ist, 90% haben an den gleichen Stellen probleme oder hängen fest.

Ich bin froh das ich helfen kann...also wer sich nicht in den Foren anmelden will, kann seine Antwort inner 10min erwarten da ich im Moment eh online bin :)
Ausser ich bin aufm Klo ;)

VIEL SPASS mit dem Adventure!

Grüsse
Mike

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

14.11.2003, 20:23
Cool, danke für die Hilfe die du anbietest.

denni
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 21:12
Original von Kerberus
WOW...ich bin überrascht wie viele Leute mir eine Frage stellen. Das krasse ist, 90% haben an den gleichen Stellen probleme oder hängen fest.

Ich bin froh das ich helfen kann...also wer sich nicht in den Foren anmelden will, kann seine Antwort inner 10min erwarten da ich im Moment eh online bin :)
Ausser ich bin aufm Klo ;)

VIEL SPASS mit dem Adventure!

Grüsse
Mike
Kann ich nur bestätigen :) Hab paar Mal Probleme gehabt und Mike hat mir immer super schnell geholfen :) Super !!!

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 19:42
Danke für die Blumen!
Ich werde heute noch weiter Fragen innert 5-10min beantworten, dann werde ich mir die Freiheit nehmen und mich wieder anderen Spielen witmen!
Den 113 Personen dennen ich bereits helfen konnte, wünsche ich alles gute und noch viel spass!!

Hoffen wir alle auf einen 4Teil!!!

Grüsse aus Zürich!
Mike

Grey Fox
Niedlinger
Niedlinger

18.11.2003, 11:30
So hier nochmal das verdiente Lob...

für extrem schnelle Hilfe, an BF 3 geschädigte.

Dein Tip (Pariser Untergund - schlüßel- Wächter)

hat mir wirklich weitergeholfen und ich konnte das Game, danach ohne Probleme beenden !!!
Du hattest recht , es ist ziemlich kurz. Vorl allem wenn man 6 jahre auf den 3. Teil warten mußte.
Signatur

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.11.2003, 00:23
Auch dir Grey Fox ein danke zurück!
Ich wollte mich noch für alle emails entschuldigen, die ich heute erst sehr spät beantworten konnte! Aber ich bin auswärts was Essen gegangen, das ging halt etwas länger ;)

Natürlich kann mir jeder der noch möchte, weiterhin seine Fragen an mich richten, die ich nach Möglichkeit auch gleich beantworte. Wobei ich betonen möchte, das alles was in BF3 "Probleme" machte bereits im Forum ausgiebig beschrieben wird.

Ach ja....wenn ich Tony Tough durch habe, gilt das Angebot natürlich weiter!!! :)

Grüsse an die Community
Kerberus
aka
Mike

Antworten