BF3 - Kongo 2 - Raum mit Kacheln

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Kongo 2 - Raum mit Kacheln

14.11.2003, 17:04
Hallo,

ich stecke im Raum mit den Kacheln (Kongo 2) fest. Egal wohin ich trete, ich sterbe. Und die Steintür links neben dem Eingang bekomme ich leider ebenfalls nicht auf.

Irgendwelche konkreten Lösungsvorschläge?


Danke vorab,
André

Bono
Replikant
Replikant

14.11.2003, 17:06
Versuch mal irgendwie Nico auf die andere Seite zu holen ;)

Geraldinee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin

15.11.2003, 15:40
Ich hab auch Probleme mit dem großen Raum und den vielen Feldern.Wie finde ich den richtigen Weg? Muss ich vorher irgendwas mit der Steintür links im Raum machen?

JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 15:45
Wie Bono schrieb: Nico muss mit in den Raum. Danach einfach auf die Felder links stellen, die ein paar Meter von dem tödlichen Bereich entfernt sind. Daraufhin sollten verschiedene Felder hell aufleuchen und man kann Nico um Hilfe fragen.

Geraldinee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin

15.11.2003, 15:47
Das hab ich schon geschnallt, aber ich find den Weg nicht. Bin ich bisher einfach zu blöd gewesen, oder gibt es irgendeinen Trick?

coldmeat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.11.2003, 15:52
suchen ;) manchmal muss man auch ein kleines stück zurück. alles in allem aber "einfach" (abgesehen von der scheiss steuerung)

Geraldinee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin

15.11.2003, 16:01
Geschafft! Muss mich ja ziemlich doof angestellt haben. Danke!

Antworten