Glastonbury

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Hendrik
Niedlinger
Niedlinger

Glastonbury

15.11.2003, 00:00
Habe Brunos Unterhose von Tristram erhalten. Stehe jetzt unten dumm im Laden rum und weiß nicht weiter. Zu Melissa geht George nicht mehr rauf. Die anderen Türen auf der Straße (da läuft nun auch keiner mehr rum) sind alle verschlossen (nur die Hellseherin hat auf, aber dort passiert nichts).

Wie (wo) geht's nun weiter?
Zuletzt geändert von Hendrik am 15.11.2003, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bono
Replikant
Replikant

15.11.2003, 00:03
Lass die Unterhose von der Wahrsagerin mal genauer untersuchen...

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 00:04
Die Hellseherin verlangt doch Geld fürs Hellsehen - gib ihr was, dann erzählt sie Dir mehr ;)

Hendrik
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 00:05
Geld? Ich habe doch gar kein Bargeld dabei?

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 00:07
sagte george nicht, dass auf tristrams buch silbermünzen wären? ;)
die musst du nur abmachen, dann biste auch flüssig ;)

voodooslm
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.11.2003, 17:26
ich hab alles probiert aber hab kein plan wie ich die münzen loskriegen soll

pleaze helb

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

15.11.2003, 17:27
Mit dem Metallrohr aus dem Kongo.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Hendrik
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 20:16
Sodele, ich bin durch. Das Spiel konnte mich von Anfang bis zum Ende begeistern. Das Finale war optisch grandios.

Berücksichtigt man den Wandel der Zeit, dann war das allemal ein würdiger Nachfolger von Baphomets Fluch I+II. Die Programmierer haben recht detailverliebt gearbeitet und einiges erinnerte mich sehr an AoD (Tomb Raider - Angel of Darkness). Auch dort waren Paris und Prag die Schauplätze. In Ägypten sah Nico einer Lara Croft schon unüberschaubar ähnlich. Bild

Hoffentlich wird es einen weiteren Nachfolger geben. Ich bin da eigentlich recht optimistisch.

Antworten