BF3 - Fast am Ende.

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Fast am Ende.

15.11.2003, 15:41
Hallo,

ich bin in Ägypten und soeben ist eine Bombe explodiert. In der Halle kann ich jedoch nichts verwertbares noch einen Ausgang entdecken. Was tun?


Danke vorab,
André

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

15.11.2003, 15:55
Siehst du die "Furche/Graben" im Boden? Darin ist eine Kiste....finde die 2 und kombiniere ;)

JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 16:15
Original von Kerberus
Siehst du die "Furche/Graben" im Boden? Darin ist eine Kiste....finde die 2 und kombiniere ;)
Ich befürchte, ich benötige wohl einen weiteren Tipp... Mir fällt offenbar nicht die richtige Position ein, an die ich die Kisten übereinander schieben sollte.
Zuletzt geändert von JoBBo am 15.11.2003, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

15.11.2003, 16:25
Du brauchst sie auch nicht übereinander zu schieben. Die Kiste (nicht die im Graben) musst du an Nico und dem Professor vorbei bekommen (Die Kiste im Graben musst du als "Brücke" benutzen). Am Ende des Grabens, guck mal genau hin...dort ist die "Säule" auf die du dich hochziehen kannst. Es muss nur eine Kiste an diese Säule gestossen werden um hoch zu kommen :)

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.11.2003, 17:55
@JoBo
Wenn du fast am Ende bis – welche Speicherzeit hast du ???? – mehr als 7Std. ???
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 19:18
Knapp 13 Stunden Spielzeit, bis ich das Spiel geschafft hatte. Bin zwar kein Adventure-Neuling, sondern mit den alten Klassikern aufgewachsen. Habe aber in den letzten Jahren sehr wenig mit dem Genre zu tun gehabt. Ein geübter Spieler schafft es mit Sicherheit um einiges schneller.

Antworten