Prag nervt!
Könnte mir mal bitte wer helfen da raff ich nischt..
Also ich bin nach nervigen rumprobieren irgentwie an der Wache vorbei,soweit so jut dann hab ich den ollen Burger gefunden,die Strippe und die Alufolie.Jetzt geht aber nischt mehr weiter!?In dem Hof Links wo der Lichtkegel wandert gibt es drei Kisten die lassen sich net bewegen weil auf der einen zwei stehen und die einzelne is eingeklemmt is ja in jede Richtung nur ein Lauffeld geht also nicht,zwei Kisten lassen sich eh net bewegen also was soll das da!?Hab echt alles Probiert da tut sich nischt und selbst wenn dort is ja nix das Tor is zu auch die großen nicht beweglichen Kisten kann man auf so Klettern hat dieser Raum überhaupt ein sin?Nun ander seite da kommt man auch nicht weiter weil die Wache Rechts sich kein Schritt bewegt jo schoin!und nu?
Es wäre spitze wenn einer von euch hier mal ins Detail gehen könnte denn so langsam nervt mich das sinnlose rumgelasche hier extrem mein Keyboard mußte schon einige heftige frust Schläge einstecken löl.
Prag schaut zwar net aus is aber nervig da hat man null Überblick,die Kameras sind da sehr Beschissen gesetzt.Denke mal das is wieder so ne Ecke wenn man mir sagt kommt der aha Efeckt und man würd sich am liebsten selber eine Feuern löl.THX für jede Hilfe..
gruß
Carpe
Kein durchblick in Prag...
-
- Möchtegernpirat
Kein durchblick in Prag...
17.11.2003, 05:54
Zuletzt geändert von C4RP3Di3M am 17.11.2003, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
c64-Amiga-DOSe
-
- Zombiepirat
17.11.2003, 13:38Ich werd gleich irre.... die erste Kisten-Orgie im Prager Schloß hab ich ja noch hinbekommen, war ja auch nicht übermäßig schwierig.
Aber jetzt steh ich nach der Schleicherei über's Dach an Hund und Wache vorbei in diesem Innenhof mit den großen unbeweglichen und den vier kleinen beweglichen Kisten... HILFE!!
Was wohin? Da ist so wenig Platz... und in welche Richtung will George überhaupt, nach rechts, nach links??
Wäre echt dankbar für einen kleinen Tip... meinetwegen auch die ganz genaue Beschreibung, sonst platz ich hier gleich!
merci
Aber jetzt steh ich nach der Schleicherei über's Dach an Hund und Wache vorbei in diesem Innenhof mit den großen unbeweglichen und den vier kleinen beweglichen Kisten... HILFE!!
Was wohin? Da ist so wenig Platz... und in welche Richtung will George überhaupt, nach rechts, nach links??
Wäre echt dankbar für einen kleinen Tip... meinetwegen auch die ganz genaue Beschreibung, sonst platz ich hier gleich!
merci
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Zombiepirat