Unser Mitspieler AZT hat heute wohl den Vogel abgeschossen, und das sicher nicht nur bezogen auf die deutsche Community.
Ich weiss es nicht genau, aber er hat heute weit über 30.000 (!!!) Punkte gesammelt

Respekt!!

Staunend musste ich erstmal breit grinsen und augenblicklich sind mir einige Fragen durch den Kopf geschossen:
Wie lange und wie weit muss man unterwegs sein, um soviele Codes an einem Tag zu sammeln bzw. wie hoch / oft muss man sein Energiekonto aufladen, um das in dieser Zeitspanne zu schaffen?
Habe ich eine wichtige Info verpasst? Gibt es vielleicht für den Ersten im Gesamtranking einen Preis vom Alt-Minds Team? Eine 3 wöchige First-Class Reise an alle Originalschauplätze des Abenteuers vielleicht? Oder einen Abend mit Sofia, wahlweise mit Audrey? Mist!!!!
Wie geht's dem guten AZT jetzt? Hat er Halluzinationen? Rollende Augen, die verdächtig nach Symbolen der Alpha-Codes aussehen? Dehydration? Ist er ansprechbar?
Gibt es heute Abend in den Nachrichten Berichte über ein Erdbeben oder elektromagnetische Anomalien quer durch Deutschland (oder wo auch immer)?
Und last but not least......ist AZT vielleicht Pavle Milanovic????

Fragen über Fragen, seeeehr mysteriös das Ganze

Neee, Spaß beiseite (bitte das alles mit einem Augenzwinkern sehen), ist schon krass, wieviele Punkte man in kürzester Zeit über Extraktion und Weitergabe von Codes sammeln kann. Ich hab das mal auf meinem Weg mit der Bahn zur Arbeit (ca. 60km) ausprobiert und habe auf Hin- und Rückweg extrahiert, soweit es ging (der Energielevel ist dabei das Hauptproblem) - bin dabei so auf gut 3000 Punkte gekommen. Da ist 30.000 schon ne andere Hausnummer

Wer sammelt von euch noch Codes? Wieviel habt ihr? (bei mir sind es 512). Ist es euch gelungen, per Kombination einen Level IV - Code zu erhalten? (Mir nicht, und das ist ehrlich gesagt bei der Code-Sammlerei das einzige Ziel, dass mich noch etwas motiviert).
Viel Spaß weiterhin