Steinerner Wald

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Hellfreezer
Niedlinger
Niedlinger

Steinerner Wald

06.01.2003, 14:59
Hallo ihrs
bin neu hier und habe gleich mal ne frage zum steinernen wald und das wäre das mit dem schild ich habe mir bis jetzt all lösungen die ich im web finden konnte durchgelesen und verstehe das trotzdem net so ganz wäre echt nett von euch wenn ihr mir bei diesem probkem helfen könntet
mfg HELLFREEZER

3rdeye
Replikant
Replikant

06.01.2003, 15:41
Dazu hab ich auch ganz schön lange gebraucht.Du musst einfach mit dem Schild nach oben ganz links (Nordwesten) gehen an den Ort wo nur Bäume um einen rum sind.Da musst du dann das Schild in die Erde stecken und dahin gehen wo es dir das Schild anzeigt und das Schild dann wieder da rein stecken das machst du so lang bis dann eine Sequenz kommt wo sich das Schild dann dreht und ein Grummeln zu hören ist.Dann hast du es geschafft...Lotteria!

Hellfreezer
Niedlinger
Niedlinger

06.01.2003, 15:46
bei mir zeigt das schild immer nach unten von der mitte aus dann lauf ich runter und stecke es in den boden dann zeigt es nach oben

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
06.01.2003, 17:18
da gibt's so'ne dunkle stelle! also da iss die erde dunkler als normal, unn irgendwie so'ne komische beule drin! da musst du das schild hinstecken! dann funztz! :top:
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Hellfreezer
Niedlinger
Niedlinger

06.01.2003, 17:53
danke schön jetzt hab ichs gerafft

AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2003, 10:30
Hallo zusammen...

Von welchem Adventure redet ihr hier? Ein steinerner Wald sagt mir gar nüscht...

Klärt mich bitte auf...

Aeon

Hellfreezer
Niedlinger
Niedlinger

07.01.2003, 13:46
wir reden von grim fandango da heist ein abschnitt im spiel steinerner wald
hast du es jetzt gerafft
mfg freezer

Antworten