Ich komme einfach nicht weiter... diese blöde Blondine schafft mich immer wieder, ich kann einfach nicht vor ihr fliehen..... brauche dringend ein save game...
Wer kann mir da weiter helfen!!!
Ich danke im vorraus
BF3: Ich schaffes es einfach nicht
-
Basic_76
- Niedlinger

BF3: Ich schaffes es einfach nicht
26.02.2004, 14:09- Nachtstern
- Weltherrscher

-
*Love*
- Niedlinger

01.03.2004, 18:14
Hey!
Meinst du die Stelle wo Nico und George vor den beiden im Fahrstuhl fliehen? An der Stelle häng ich auch gerade;) Ich renn immer weg......doch auf einmal is die Blonde vor mir und nietet mich um:( Muss gleich mal meinem Bruder bescheid sagen dann macht der das für mich;)
Meinst du die Stelle wo Nico und George vor den beiden im Fahrstuhl fliehen? An der Stelle häng ich auch gerade;) Ich renn immer weg......doch auf einmal is die Blonde vor mir und nietet mich um:( Muss gleich mal meinem Bruder bescheid sagen dann macht der das für mich;)
Zuletzt geändert von *Love* am 01.03.2004, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
02.03.2004, 21:29
servus erstmal!
also ich komm auch nicht weiter...
@love
falls du oder dein bruder es schafft sag bescheidt und lad dann bitte bitte bitte dein savegame dann hoch, weil ich komm mit dieser bekackten steuerung nicht klar
man drückt die ganze zeit hochtaste, dann muss man wieder runtertaste drücken und dann sieht man noch nichtmal, wo man hinrennt, nervt höllisch...
höhö...du bist gut dass macht überhaupt null bock mehr sich andauernd den gleichen kack sich reinziehen zu müssen, nur damit man wegen dieser beschissenen steuerung nicht klarkommt...ich will ein adventure und kein tomb raider
peace![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
also ich komm auch nicht weiter...
@love
falls du oder dein bruder es schafft sag bescheidt und lad dann bitte bitte bitte dein savegame dann hoch, weil ich komm mit dieser bekackten steuerung nicht klar
man drückt die ganze zeit hochtaste, dann muss man wieder runtertaste drücken und dann sieht man noch nichtmal, wo man hinrennt, nervt höllisch...
Da hilft nur eins: Üben, üben, versuchen und nochmal versuchen bis es endlich klappt. Dann freut man sich auch dann umso mehr wenn man es geschafft hat.
höhö...du bist gut dass macht überhaupt null bock mehr sich andauernd den gleichen kack sich reinziehen zu müssen, nur damit man wegen dieser beschissenen steuerung nicht klarkommt...ich will ein adventure und kein tomb raider
peace

-
PhanTomAs
- Streifenhörnchen

03.03.2004, 00:21
Also für einen, der Doom zockt (thx für den Link übrigens), ist das doch ein Kinderspiel.
Du musst auch nicht nach jedem Bildwechsel deine Pfeiltaste ändern. Lass die Taste bei allen Screens gedrückt. Du brauchst nur ein bisschen links/rechts.
Du musst auch nicht nach jedem Bildwechsel deine Pfeiltaste ändern. Lass die Taste bei allen Screens gedrückt. Du brauchst nur ein bisschen links/rechts.
Zuletzt geändert von PhanTomAs am 03.03.2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Redman
- Schwertmeister

-
localhorst
- Streifenhörnchen

-
Basic_76
- Niedlinger

na endlich
03.03.2004, 14:26mir ist endlich ein Licht aufgegangen und ich habe es geschafft.... wenn auch nach einigen endlosen Versuchen..
Ich war schon immer richtig nervös, wenn ich wußte das die Petra gleich ihre Knarre zuckt, dann habe ich schon vorher Schweißausbrüche bekommen...
Nun bin ich ja durch und kann hoffentlich in Ruhe weiterspielen!!!
Ich war schon immer richtig nervös, wenn ich wußte das die Petra gleich ihre Knarre zuckt, dann habe ich schon vorher Schweißausbrüche bekommen...
Nun bin ich ja durch und kann hoffentlich in Ruhe weiterspielen!!!
- Redman
- Schwertmeister

HEEEEEEHAA
03.03.2004, 15:45endlich habe ich es geschafft...dank dir nochmal für den tipp phantomas
hier noch das savegame für alle, die es nicht schaffen:
klick! (rechte maustaste, dann "ziel speichern unter", fertig)
peace![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
hier noch das savegame für alle, die es nicht schaffen:
klick! (rechte maustaste, dann "ziel speichern unter", fertig)
peace
Zuletzt geändert von Redman am 03.03.2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

- Redman
- Schwertmeister