BF3: Ich schaffes es einfach nicht

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Basic_76
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Ich schaffes es einfach nicht

26.02.2004, 14:09
Ich komme einfach nicht weiter... diese blöde Blondine schafft mich immer wieder, ich kann einfach nicht vor ihr fliehen..... brauche dringend ein save game...
Wer kann mir da weiter helfen!!!
Ich danke im vorraus

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

26.02.2004, 16:59
Tröste dich suche auch ein savefile nur für indiana jones and the last crusdade und da will mir wohl auch keiner helfen*mitheul*

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

26.02.2004, 20:31
Vor fuer bracuth ihr ein Savegame? Welche stelle und warum...Bug? Oder kein Plan wies weiter geht?
Basic, erklaer mal wo du grad bist!

*Love*
Niedlinger
Niedlinger

01.03.2004, 18:14
Hey!

Meinst du die Stelle wo Nico und George vor den beiden im Fahrstuhl fliehen? An der Stelle häng ich auch gerade;) Ich renn immer weg......doch auf einmal is die Blonde vor mir und nietet mich um:( Muss gleich mal meinem Bruder bescheid sagen dann macht der das für mich;)
Zuletzt geändert von *Love* am 01.03.2004, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

02.03.2004, 02:12
Da hilft nur eins: Üben, üben, versuchen und nochmal versuchen bis es endlich klappt. Dann freut man sich auch dann umso mehr wenn man es geschafft hat.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

02.03.2004, 21:29
servus erstmal!

also ich komm auch nicht weiter...
@love

falls du oder dein bruder es schafft sag bescheidt und lad dann bitte bitte bitte dein savegame dann hoch, weil ich komm mit dieser bekackten steuerung nicht klar X(
man drückt die ganze zeit hochtaste, dann muss man wieder runtertaste drücken und dann sieht man noch nichtmal, wo man hinrennt, nervt höllisch...
Da hilft nur eins: Üben, üben, versuchen und nochmal versuchen bis es endlich klappt. Dann freut man sich auch dann umso mehr wenn man es geschafft hat.

höhö...du bist gut dass macht überhaupt null bock mehr sich andauernd den gleichen kack sich reinziehen zu müssen, nur damit man wegen dieser beschissenen steuerung nicht klarkommt...ich will ein adventure und kein tomb raider X(

peace :]
Bild

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.03.2004, 00:21
Also für einen, der Doom zockt (thx für den Link übrigens), ist das doch ein Kinderspiel.

Du musst auch nicht nach jedem Bildwechsel deine Pfeiltaste ändern. Lass die Taste bei allen Screens gedrückt. Du brauchst nur ein bisschen links/rechts.
Zuletzt geändert von PhanTomAs am 03.03.2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.03.2004, 09:14
@PhanTomAs

dank dir, hab ich so noch nicht ausprobiert, werd's heut nachmittag versuchen :top:

zum link: meld dich auch mal im forum an, ist zwar gerade ein bisel sehr still, weil gerade nix zu melden gibt zu doom3...

vieleicht sieht man sich :]

peace 8)
Bild

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.03.2004, 09:21
ich hab das game mit nem joypad gezockt....da ging es eigentlich ohne probs...wenn du eins hast teste das mal *g*
greetz

Basic_76
Niedlinger
Niedlinger

na endlich

03.03.2004, 14:26
mir ist endlich ein Licht aufgegangen und ich habe es geschafft.... wenn auch nach einigen endlosen Versuchen..
Ich war schon immer richtig nervös, wenn ich wußte das die Petra gleich ihre Knarre zuckt, dann habe ich schon vorher Schweißausbrüche bekommen...
Nun bin ich ja durch und kann hoffentlich in Ruhe weiterspielen!!!

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

HEEEEEEHAA

03.03.2004, 15:45
endlich habe ich es geschafft...dank dir nochmal für den tipp phantomas :top:

hier noch das savegame für alle, die es nicht schaffen:
klick! (rechte maustaste, dann "ziel speichern unter", fertig)

Zuletzt geändert von Redman am 03.03.2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.03.2004, 15:54
Seid ihr beiden jetzt nicht froh, dass ihr doch kein Savegame gebraucht habt? Bild

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.03.2004, 19:59
japp, aber trotzdem hab ich es online gestellt, für die faulen ;)...

spiel das game mit gamepad, hab es dann kurz mit tastatur und wie du gesagt hast gemacht und es klappte gleich beim ersten mal...also easy!!! *proll*

Bild

Antworten