Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
04.03.2004, 14:53
ich bin gerade in einem teil des garten, wo ganz viele kisten stehen...jetzt die große frage...was zur hölle muss ich da machen??? da´ist überhaupt nix, wo man dnn hin könnte, da sind einfach nur kisten und sonst nix oder bin ich falsch???
also was tun???
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
& THX
-
Max
- Schwertmeister

04.03.2004, 20:34
mmm... beim schloss sind mehrere Stellen mit Kisten aber ich neheme an es ist draussen wo auch ein Waerter steht und ein Hund!
wenn ja, dann musst du aud die Mauer kletter (Pfeiler)
Wenn nein, und es ist ein kleiner Raum(draussen, mit wache vor): hier kannst du nix machen!
-
Redman
- Schwertmeister

04.03.2004, 23:33
achso!!! ich musst da vorher einmal durch einen raum, mit soldat und dann kam ich da rein, also muss ihc woanders hin...dank dir max
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Juluck
- Schwertmeister

05.03.2004, 12:04
...aber zur Abwechslung geben die Programmierer mal einem die Möglichkeit ein paar Kisten hin und her zu schieben. Auch wenn es keinen Zweck hat, es macht trotzdem Spaß, einfach mal so zur Abwechslung.

-
Redman
- Schwertmeister

05.03.2004, 14:16

ich glaube, die sind einfach von kisten fasziniert...eine kiste, mit ihrer geheimnisvollen form und ihrem zweck, einfach fantastisch
peace