News - Erneute Verzögerung bei Dreamfall Chapters

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Erneute Verzögerung bei Dreamfall Chapters

11.03.2015, 13:16
Warum gibt man einen Termin an und verschiebt ihn dann um zwei Tage? Ich meine: Zwei Wochen, ok, aber was kann man in zwei Tagen schon erreichen, wenn was im Argen liegt? Irgendwie stinkt mir die Sache gewaltig, da schon beim Release des ersten Teils nicht alles so lief wie versprochen. Einmal mehr ärgere ich mich über das beknackte Episoden-Format. Ich hoffe, die einzelnen Teile hängen dann wenigstens in der Narration ordentlich zusammen bei den Zeitabständen...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Erneute Verzögerung bei Dreamfall Chapters

11.03.2015, 17:08
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass man einen üblen Fehler gefunden hat, der sich aber schnell beheben lässt. Oder ein angedachter Patch ist schneller fertig geworden als geplant und soll nun noch eingebaut werden.

Wirkt aber eher nach "heißer Nadel".

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Erneute Verzögerung bei Dreamfall Chapters

11.03.2015, 17:40
denke auch... kurzfristig major bug gefunden, der jetzt mit nachtschichten ausgebessert wird ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Erneute Verzögerung bei Dreamfall Chapters

11.03.2015, 21:26
Mal sehen, obs bis Donnerstag wirklich behoben ist.

Wäre ärgerlich, wenns dann trotzdem wieder gravierende Macken gibt.

Antworten