Falls es den Thread schon gibt..bitte sagen ich bin mir nicht sicher..es gibt nen ähnlichen Thread der heißt Gute Deutsche Filme in nen andern Forum-.- da ich aber Finde..es gibt nicht nur gute Deutsche Filme sondern egal ob nun auf englisch,Deutsch,Franz gibts allgemein gute Filme postet hier eure Lieblingsfilme oder Filme die euch sehr beindruckt haben egal ob nun auf Deutsch oder englisch..
Also..Meine Lieblingsfilme sind:
Hinterm Horzizont.
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Die Hochzeit meines Besten Freundes
Stadt der Engel
Filme die mich sehr beindruckt haben:
Schindlers Liste, Holocaust, The Cell, und zuletzt gesehen regte zumindest meiner Meinung nach sehr zum denken an
Mhystic River..
Gute Filme
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
- Kontaktdaten:
Gute Filme
16.04.2004, 07:45-
- Rätselmeister
- Wohnort: NBG
- Kontaktdaten:
16.04.2004, 08:31
Ja, wir hatten schon einmal so einen ähnlichen Thread, ich glaub der hies irgendwas mit (Kino-)Filme
Meine Favoriten (Ohne irgendeine Rangordnung):
Memento,
Sleepy Hollow,
Edward mit den Scherenhänden,
Fluch der Karibik,
Dragonheart,
Romeo Must die,
Findet Nemo,
Shrek,
Matrix I,
und ganz wichtig: Bad Boys I + II
achja, noch ganz pasabel fand ich "Falsches Spiel mit Roger Rabitt"
Filme wie Schindlers Liste, Findig Privat Rian, berühren mich zwar auch, aber muss ich mir eigentlich nicht geben, hab dafür nix übrig (genauso wie die ganzen anderen: BHD, FMJ, ...)
Meine Favoriten (Ohne irgendeine Rangordnung):
Memento,
Sleepy Hollow,
Edward mit den Scherenhänden,
Fluch der Karibik,
Dragonheart,
Romeo Must die,
Findet Nemo,
Shrek,
Matrix I,
und ganz wichtig: Bad Boys I + II
achja, noch ganz pasabel fand ich "Falsches Spiel mit Roger Rabitt"
Filme wie Schindlers Liste, Findig Privat Rian, berühren mich zwar auch, aber muss ich mir eigentlich nicht geben, hab dafür nix übrig (genauso wie die ganzen anderen: BHD, FMJ, ...)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Zombiepirat
- Wohnort: Zug / Schweiz
- Kontaktdaten:
16.04.2004, 08:31
Also meine Lieblingsfilme sind unter anderem Filme mit Robin Williams wie z.B.
Hinter dem Horizont
Der Club der toten Dichter
Garp und wie er die Welt sah
Jumanji
Hook
zum Denken angeregt habe mich:
Elephant
American History X
Das Haus am Meer
Die Verurteilten (einer meiner absoluten Lieblinge)
Dann Filme von Jim Jarmusch wie:
Mistery Train und Dead Man
'Der mit dem Wolf tanzt' (bin ein absoluter Indianer Fan) plus die Disneyfilme die ich immer wieder gerne sehe. Schindlers Liste hat mich auch berührt wobei eher erschreckt, sowie auch 'Das Boot ist voll'...
Hinter dem Horizont
Der Club der toten Dichter
Garp und wie er die Welt sah
Jumanji
Hook
zum Denken angeregt habe mich:
Elephant
American History X
Das Haus am Meer
Die Verurteilten (einer meiner absoluten Lieblinge)
Dann Filme von Jim Jarmusch wie:
Mistery Train und Dead Man
'Der mit dem Wolf tanzt' (bin ein absoluter Indianer Fan) plus die Disneyfilme die ich immer wieder gerne sehe. Schindlers Liste hat mich auch berührt wobei eher erschreckt, sowie auch 'Das Boot ist voll'...
Avatar-Design by Pippo.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Wohnort: Luzern / Schweiz
- Kontaktdaten:
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Wohnort: Luzern / Schweiz
- Kontaktdaten:
-
- Replikant
16.04.2004, 09:58
hm, ich habs aufgegeben, donnie darko mit anderen filmen zu verlgeichen. er ist einfach einzigartig...Original von Pippo
Donnie Darko hat gar etwas David Lynch'sches (vgl. 'Lost Highway').
aber da wir gerade mal bei david lynch sind, noch ein wirklich guter film:
the straight story
-
- Zombiepirat
- Wohnort: Zug / Schweiz
- Kontaktdaten:
16.04.2004, 10:01
Wenn ihr Amores Perros mögt, solltet ihr euch auch mal 21 Grams ansehen. Man merkt, dass Iñárritu einiges von Filmen wie 'Memento' abschaut, was nicht unbedingt negativ sein muss
Zuletzt geändert von eagle_eye am 16.04.2004, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar-Design by Pippo.
- George Stobbard
- Sensenmann
- Wohnort: Rümmingen
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Wohnort: Luzern / Schweiz
- Kontaktdaten:
-
- Zombiepirat
- Wohnort: Ickern
16.04.2004, 12:59
Jetzt komme ich:
(ohne Rangordnung)
Fluch der Karibik
Bad Boys I+II
From Dusk till Dawn
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill
Traffic
2006 - Lost Memories
American History X
Black Hawk Down (der einzige Film der zeigt das nicht nur WW2 und Vietnam grausam waren )
Prinzessin Mononoke u.a. Anime
HDR
Der Clou
etc.
(ohne Rangordnung)
Fluch der Karibik
Bad Boys I+II
From Dusk till Dawn
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill
Traffic
2006 - Lost Memories
American History X
Black Hawk Down (der einzige Film der zeigt das nicht nur WW2 und Vietnam grausam waren )
Prinzessin Mononoke u.a. Anime
HDR
Der Clou
etc.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
16.04.2004, 13:09
Raiders of the Lost Ark (Klassiker)
Indiana Jones and the Last Crusade (nicht so gut wie der erste, aber immer noch klasse!)
Duell - Enemy at the gates (an einigen Stellen Nervenkitzel pur)
Der große Diktator ( )
Full Metal Jacket (bester Anti-Kriegsfilm, den ich kenne!)
Fluch der Karibik (überraschend gut)
Indiana Jones and the Last Crusade (nicht so gut wie der erste, aber immer noch klasse!)
Duell - Enemy at the gates (an einigen Stellen Nervenkitzel pur)
Der große Diktator ( )
Full Metal Jacket (bester Anti-Kriegsfilm, den ich kenne!)
Fluch der Karibik (überraschend gut)
Zuletzt geändert von Lucre am 16.04.2004, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- Wohnort: Nuevo Marrow
16.04.2004, 13:52
Alllso:
Gilda
Laura
Der gläserne Schlüssel
Der Malteser-Falke
Der dünne Mann
Der Tote lebt
Die Narbenhand
Casablanca
The Big Sleep (dt. Tote schlafen fest)
Citizen Kayne
Murder, My Sweet
Das Fenster zum Hof
Gangster in Key Largo
Frau ohne Gewissen
Der Schatz der Sierra Madre
Ones Upon a time in the West (dt. Spiel mir das Lied vom Tod)- allein schon wegen den coolen Mänteln ^^
Matrix
Wag the Dog ^^
aja, hatte noch was vergessen:
Agent zwischen den Fronten, Schindlers Liste, Indiana Jones (alle teile), Star-Wars 3,4,5 (nicht den neuen bullshit), 12 Uhr Mittags
Gilda
Laura
Der gläserne Schlüssel
Der Malteser-Falke
Der dünne Mann
Der Tote lebt
Die Narbenhand
Casablanca
The Big Sleep (dt. Tote schlafen fest)
Citizen Kayne
Murder, My Sweet
Das Fenster zum Hof
Gangster in Key Largo
Frau ohne Gewissen
Der Schatz der Sierra Madre
Ones Upon a time in the West (dt. Spiel mir das Lied vom Tod)- allein schon wegen den coolen Mänteln ^^
Matrix
Wag the Dog ^^
aja, hatte noch was vergessen:
Agent zwischen den Fronten, Schindlers Liste, Indiana Jones (alle teile), Star-Wars 3,4,5 (nicht den neuen bullshit), 12 Uhr Mittags
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.04.2004, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
- Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
- Kontaktdaten:
16.04.2004, 13:55
meine wurden schon genannt: FULL METAL JACKET u. bad boys 1+2 find ich klasse! der patriot gefällt mir auch ganz gut! es gibt natürlich noch mehr...(indiana jones-reihe ist klar ) aja, Stirb Langsam 1+2+3(:D) gefällt mir eigentlich auch sehr gut und gladiator!
koa
koa
Zuletzt geändert von KoA am 18.04.2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
16.04.2004, 14:17
Sieh an, ein Bogart-FanOriginal von Agent Calavera
Alllso:
Gilda
Laura
Der gläserne Schlüssel
Der Malteser-Falke
Der dünne Mann
Der Tote lebt
Die Narbenhand
Casablanca
The Big Sleep (dt. Tote schlafen fest)
Citizen Kayne
Murder, My Sweet
Das Fenster zum Hof
Gangster in Key Largo
Frau ohne Gewissen
Der Schatz der Sierra Madre
Ones Upon a time in the West (dt. Spiel mir das Lied vom Tod)- allein schon wegen den coolen Mänteln ^^
Matrix
Wag the Dog ^^
Signatur
-
- Adventuregott
- Wohnort: Nuevo Marrow
16.04.2004, 14:42
Yoyo- Bogey rulz
und Edwart G.Robinson sieht zwar nicht so cool aus, ist aber auch cool....
UND Dashiell Hammett ist sowieso der geilste (siehe avatar), aber der ist ja kein schauspieler
aber die ganzen Hammett - Verfilmungen sind auf jeden fall auch alle super ...
und Edwart G.Robinson sieht zwar nicht so cool aus, ist aber auch cool....
UND Dashiell Hammett ist sowieso der geilste (siehe avatar), aber der ist ja kein schauspieler
aber die ganzen Hammett - Verfilmungen sind auf jeden fall auch alle super ...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.04.2004, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Rätselmeister
- Wohnort: NBG
- Kontaktdaten:
16.04.2004, 14:50
da fällt mir noch ein:
So ziemlich jeder Bure Lee, Jet Li und Jacki Chan Flim
So ziemlich jeder Bure Lee, Jet Li und Jacki Chan Flim
Zuletzt geändert von Commuzo am 16.04.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Adventuregott
- Wohnort: Nuevo Marrow
16.04.2004, 14:59
Mir fällt auch noch was ein ^^
verfilmungen von Raymond Chandler sind auch alle prima "hehe"
Die Nacht hatt 1000 Augen,Erpreßer schiessen nicht, Gefahr ist mein Geschäft, The Big Sleep (Tote schlafen fest), Murder, My sweet ist auch von dem..... somit hätten wir beinahe alle filme die ich oben geschroeben hab endweder Raymond Chandler oder Dashiell Hammett zugeschrieben
verfilmungen von Raymond Chandler sind auch alle prima "hehe"
Die Nacht hatt 1000 Augen,Erpreßer schiessen nicht, Gefahr ist mein Geschäft, The Big Sleep (Tote schlafen fest), Murder, My sweet ist auch von dem..... somit hätten wir beinahe alle filme die ich oben geschroeben hab endweder Raymond Chandler oder Dashiell Hammett zugeschrieben
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.04.2004, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
- Wohnort: Weyarn in Bayern
16.04.2004, 15:33
Meine Favoriten: (auch ohne Rangordnung)
Indiana Jones 1-3
HDR 1-3
Alle Monty Phyton Filme
Blues Brothers
Big Trouble in Little China
Ferien zu dritt
The Thing
Rosarote Panter Reihe (Die Filme natürlich, nicht die Zeichentrickserie)
Fluch der Karibik
Die Piratenbraut
Dead Man
Die Mumie 1 und 2
Meine Teuflischen Nachbarn
Der letzte Mohikaner
Evil Dead 1-3
Braindead
Einer flog über das Kuckucksnest
Der Blutige Pfad Gottes
Crocodile Dundee 1-3
Ghostbusters 1 und 2
Die Goonies
Eine total total verrückte Welt
Jurassic Park 1-3
Tremors
Zurück in die Zukunft 1-3
Very bad Things
The Green Mile
Captain Ron
American History x
Kevin Allein zu Haus/in New York
Blade Runner
Gangs of New York
Snatch
Und bestimmt noch einige mehr, die ich jetzt vergessen habe.
Indiana Jones 1-3
HDR 1-3
Alle Monty Phyton Filme
Blues Brothers
Big Trouble in Little China
Ferien zu dritt
The Thing
Rosarote Panter Reihe (Die Filme natürlich, nicht die Zeichentrickserie)
Fluch der Karibik
Die Piratenbraut
Dead Man
Die Mumie 1 und 2
Meine Teuflischen Nachbarn
Der letzte Mohikaner
Evil Dead 1-3
Braindead
Einer flog über das Kuckucksnest
Der Blutige Pfad Gottes
Crocodile Dundee 1-3
Ghostbusters 1 und 2
Die Goonies
Eine total total verrückte Welt
Jurassic Park 1-3
Tremors
Zurück in die Zukunft 1-3
Very bad Things
The Green Mile
Captain Ron
American History x
Kevin Allein zu Haus/in New York
Blade Runner
Gangs of New York
Snatch
Und bestimmt noch einige mehr, die ich jetzt vergessen habe.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
16.04.2004, 15:49
"The Green Mile"
"Die Goonies"
und "Blues Brothers"
habe ich in meiner Liste noch vergessen. Die waren allesamt natürlich auch genial!
[edit]
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
"Die Goonies"
und "Blues Brothers"
habe ich in meiner Liste noch vergessen. Die waren allesamt natürlich auch genial!
[edit]
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Zuletzt geändert von Lucre am 16.04.2004, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Wohnort: Luzern / Schweiz
- Kontaktdaten:
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Wohnort: Unsichtbare Universität
16.04.2004, 17:03
Meine Lieblingsfilme:
Unbestritten und bis in alle Ewigkeit auf Platz 1:
"THE BIG LEBOWSKI"
Weitere ohne besondere Rangfolge:
Indiana Jones 1-3
HdR 1-3
From Hell
Megiddo - das Ende der Welt
Charlie Chaplin - der große Diktator ( )
Dogma
Full Metal Jacket
Armee der Finsternis
Blade Runner
bestimmt hab ich was vergessen...
Unbestritten und bis in alle Ewigkeit auf Platz 1:
"THE BIG LEBOWSKI"
Weitere ohne besondere Rangfolge:
Indiana Jones 1-3
HdR 1-3
From Hell
Megiddo - das Ende der Welt
Charlie Chaplin - der große Diktator ( )
Dogma
Full Metal Jacket
Armee der Finsternis
Blade Runner
bestimmt hab ich was vergessen...
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
- Wohnort: Weyarn in Bayern
- madDOOMhammer
- Sensenmann