Gabriel Knight 1-2 Playthrough - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Gabriel Knight 1-2 Playthrough

25.03.2016, 16:24
Mikej hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:Es wurde bereits gesagt das ein Gk1-2 Playthrough erst nach dem Gk3 Playthrough startet.Das Thema dient zur Abklärung wer es leitet, und wer mit machen will.
Nur hast du leider wenig davon, das zwei Monate vorher zu klären. Da kann kaum einer abschätzen, wie es dann zeitlich aussieht. Und für die Leserschaft kann es aktuell wirklich etwas verwirrend sein, wenn zwei Playthroughs parallel beworben werden. Lass uns doch wenigstens mal gemütlich in den Playthrough zu GK3 starten, eh du voll loslegst. Wie gesagt, dann kann man eh über alles reden.

Ich glaube nur nicht das der Gk3Playhtrough als Playhtrough nun 2 Monate dauern wird, daher hat das Thema hier schon seine Berechtigung, und es wurde ja auch angeraten das ich das Thema für einen GK1-2 Playhtrough es eigens dazu aufmachen soll, was ich dann auch tat. :wink:
Mikej hat geschrieben:Wer später mal einen anderen Playthrough starten möchte, kann gern einen eigenen Thread dazu aufmachen und schauen, ob sich jemand dafür begeistern kann. In den nächsten Wochen steht jetzt mal Gabriel Knight 3 auf dem Programm :)


Ein Gk1-2 Playthrough startet ohnehin erst nach dem GK3 Playhtrough.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Gabriel Knight 1-2 Playthrough

25.03.2016, 16:32
Lass einfach mal ein bisschen Ruhe einkehren und uns überhaupt mal gemütlich den einen Playthrough starten. Um mehr bitte ich dich nicht.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Gabriel Knight 1-2 Playthrough

26.03.2016, 22:11
Wenn ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben darf (und dann fange ich WIRKLICH mit GK3 an *schwör*): Ich stehe grundsätzlich zur Verfügung, was die Leitung eines GK1-Playthrough angeht, natürlich vorausgesetzt, ich hab die Zeitressourcen. Ich würde auch sagen, wir spielen jetzt mal den dritten Teil und schauen, wie uns das gemeinsame Spielen überhaupt taugt bzw. wie lange wir brauchen. Einen Monat würde ich schon einplanen, das Spiel ist ja relativ lang und wird mit der Zeit immer kniffliger. Und dann können wir uns überlegen, wer jetzt wirklich GK1 leitet, wer aller mitspielt und welche Version wir spielen :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten