News - Noch ein Jules Verne-Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.05.2004, 17:12
könnt was werden!

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

11.05.2004, 17:43
Eher nicht denke ich.
Das Spiel soll vorallem Logikrätsel haben und wird wohl ein typischer Dreamcatcher mittelmäßig Titel.

*prophezei*

Wenn ich mich irren sollte freuts mich natürlich aber momentan hab ich da nicht viel Hoffnung.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

11.05.2004, 20:39
Abwarten. Klingt auf jeden Fall mal nicht so übel - einen Blick kann man wohl mal werfen, denk ich.

Der Adventurer von heute nimmt in seiner Not schließlich inzwischen fast alles.... *ggg*

Gucken kost' nix. ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

11.05.2004, 21:59
Also Internet Seite ist ja schon mal net schlecht gemacht.
Hoffe da kommen noch paar mehr funktionen zu.
Trailer ist auch ok, hoffentlich wirds bissl bloody und nen ganzen Tick besser als Midnight Nowhere *g*

Edit: Ups, das war für Still Life gedacht :rolleyes:
Zuletzt geändert von AnthonyM.Dawson am 12.05.2004, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

12.05.2004, 13:15
Da stimme ich zu. Wenn es darum gehen würde, welches Genre in seinen Pressemitteilungen die spannensten Storys zu einem Game hat, dann ist es das Adventure Genre. Bloß hat nur ein Game und zwar Black Mirror gepasst, alles andere war einfach nur Trash genau wie die Jule Verne Reihe.
Außer Moment of Silence und dem nächsten Adventure von den BM machern (das hoffentlich auch hier erscheint) erwarte ich nichts großes.

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

12.05.2004, 15:59
Naja der Verborgene Kontinent war ja ganz OK, und ich bin gespannt auf denen neues Spiel, ein Sherlock Holmes Spiel, soll im September erscheinen, mal sehn wer das nach deutschland bringt, könnte auf jedenfall auch sehr gut sein.

Antworten