Auch heuer werden wir uns ausgewählte Storytellers auf der gamescom ansehen und deswegen wollte ich einmal bei euch nachfragen, welche euch denn besonders im Auge sind. Vielleicht geht sich ja dann eine Berichterstattung über genau diese Titel aus

Also da wären:sinnFeiN hat geschrieben:...und deswegen wollte ich einmal bei euch nachfragen, welche euch denn besonders im Auge sind. Vielleicht geht sich ja dann eine Berichterstattung über genau diese Titel aus
Richtig, richtig gute Seite. Schau mittlerweile wirklich regelmäßig und gerne rein.advfreak hat geschrieben:gamersglobal.de
Ja ich habe Premium und nehme immer ein Jahresabo. Hauptsächlich deshalb um mir die Videos anzuschauen, die sind wirklich ganz toll gemacht. Jörg Langer und Anatol Locker zocken z.B. für Premium exclusiv das neue Larry an. Das war schon sehr interessant. Aber auch die Premium exclusiven Tests die es jetzt auch als Videoformat gibt mag ich sehr.FustelPustel hat geschrieben:Hast du das auch und machst Gebrauch davon? Kann es was, also diese Exklusivinhalte?!
Danke nochmal für den Tipp.![]()