Dieter Bohlen bald vorm Richter!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Dieter Bohlen bald vorm Richter!

19.05.2004, 14:50
Moin,
hat gestern jemand Akte(schießmichtot) auf Sat1 gesehen?
Da haben die Reporter aufgedeckt, was eigentlich schon jeder wusste, dass Dieter Bohlen Songs von den Beatles, Bell Book & Candle und einem amerikanischen Interpreten Melodie und Rhytmik geklaut hat. Die Reporter haben sogar den führenden Experten (irgendein Prof.) in Sachen Urheberrecht in Deutschland befragt und der sieht gute Chancen für die Klage und schwarz für Dieter!

Vergleicht mal Alex's - Free like the wind
mit
Bell Book & Candle's - Rescue me

Ihr werdet eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen.

Die Staatsanwaltschaft Berlin beschäftigt sich jetzt mit dem Fall. Das kann ganz übel für den werten Herr Bohlen werden, denn eine Strafe von mindestens 5 Jahren Gefängnis steht auf dieses Vergehen, da er die Urheberrechtsverletzung gewerblich genutzt hat. Außerdem kommen dann noch die Schadensersatzklagen der betreffenden Interpreten hinzu.

Man soll ja nicht schadenfreudig sein, aber bei dem Menschen glaube ich, ist es gestattet. *LOL* ;)
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.05.2004, 14:59
Also erstens mal schau ich mir dieses zeugs da grundsätzlich nicht an- ist ja meist nur panikmache und sensationsgeilheit

und zweitens mall- coooooooool :rolleyes:

soll bohlen doch den bach runtergehen... wer nichts kann hatt nichts verdient
Stake a Lizard by the throat

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
19.05.2004, 19:12
Find ich auch. Ne Person weniger die nervende Möchtegernsänger in die Welt setzt, vor allem da er selbst nicht mal singen kann.

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

19.05.2004, 21:32
Weil er nicht singen kann, ist er ja auch nur der Gitarrist von Thomas Anders.

Jemanden wie Dieter Bohlen das Gefängnis zu wünschen finde ich nicht in Ordnung. Er tut ja nichts wirklich böses. Ja klar geht er einem auf den Sack. Wir sind auch nicht seine Zielgruppe. Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen als sich über so jemanden aufzuregen und es ist ohne Problem oder verzicht möglich D. Bohlen und anderen Nasen aus dem Weg zu gehen.

Die mindestens 5 Jahre sind bestimmt auch nur dann angesetzt, wenn man nachweisen kann, dass es vorsätzlich passierte, ansonsten finde ich das Strafmaß sehr hoch, auch für jemanden, der noch nicht vorbestraft ist.

Warscheinlicher ist, dass der Richter ihm die Wange tätscheln wird, dann den Zeigefinger rausholt (mahnend) und sagt "Du, du, du mach das ja nicht wieder" und das wars.

Noch mal zum Thema "Bell, Book & Candel" wurden die nicht auch von einem gewissen Dieter B. aus HH an der E. produziert, bzw hat er nicht auch den einen oder anderen Song für die Geschrieben (schreiben lassen)?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.05.2004, 21:40
wen interresiert schon was mim bohlen passiert ich find es zihmlich kurios in diesem forum vom bohlen zu lesen.

nur meine meinung
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.05.2004, 11:19
Selbst schuld man klaut was nicht bevor man sich nicht die UrherberRechte gesichter hat...Geschieht den Dem Bohlen absolut Recht..wenn ich bloss dem Schon seine Stimme höre könnt ich den Fernseher putt schlagen wollen..mal ganz gut wenn der ne Zeit von der Bildschirmfläche verschwindet..

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

20.05.2004, 11:39
Original von HintKeeper

Die mindestens 5 Jahre sind bestimmt auch nur dann angesetzt, wenn man nachweisen kann, dass es vorsätzlich passierte, ansonsten finde ich das Strafmaß sehr hoch, auch für jemanden, der noch nicht vorbestraft ist.
Ähm der Dieter ist meines Erachtens schon vorbestraft, wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Das war doch die Geschichte mit der Schrotflinte ......
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Antworten