News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1290
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von advfreak » 09.06.2020, 11:13

Puh, mich törnt der Trailer eher ab... :(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7703
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von sinnFeiN » 09.06.2020, 11:59

Ja... ehrlich gesagt, fand ich den auch nicht gut und mit wenig Aussage. Deswegen auch der prominente Hinweis, dass man die Grafik nochmal sieht... weil... naja... ich bin jetzt so schlau wie vorher irgendwie :D.

In der Kommentarsektion bei IGN, dem nahezu absoluten Mainstream, lassen sie auch kein gutes Haar am Spiel allgemein. Von "sieht langweilig aus" bis "wie hässlich" findet man da alles...

Ich hoffe, dass sie die Technik-Probleme meistern, dann steht ja, wie Ihr in unserer Preview lesen könnt, doch ein ganz gutes Adventure bevor. Wahrscheinlich aber doch noch zu traditionell, um den Mainstream voll zu erreichen.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1290
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von advfreak » 09.06.2020, 12:45

Das Schlimme ist das ich nicht mal genau sagen kann warum mir das alles nicht gefällt. Ist der der komische Grafikstil oder die unsympathisch wirkenden Personen... auf alle Fälle macht dieser Trailer so gar nichts her und schaut aus wie ein zusammengerührter altbackener Mischmasch von vor 10 Jahren.

Georg

News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von Georg » 09.06.2020, 13:05

Sollte es nicht "Beneath a Steel Sky" heißen?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7703
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von sinnFeiN » 09.06.2020, 15:47

Georg hat geschrieben:
09.06.2020, 13:05
Sollte es nicht "Beneath a Steel Sky" heißen?
Der Zweite Teil heißt 'Beyond a Steel Sky'. 'Beneath ...' wäre der erste Teil.

Benutzeravatar
M4gic
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2020, 09:55
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von M4gic » 10.06.2020, 19:47

Der Link ist wohl etwas ungünstig geraten ^^ versteckt sich nur hinterm i. Sollte wohl hinter "ihrem" verlinkt werden.
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen. Hatte aber eh kaum Erwartungen. Aber evtl reissen es ja die Rätsel raus, denn 3d und Adventures... ist einfach nicht mein Ding. Mit wenigen Ausnahmen wie damals The Westener z.b.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7703
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues aus Union City - der Story-Trailer zu Beyond a Steel Sky

Beitrag von sinnFeiN » 10.06.2020, 19:58

Sorry, wollte ich eigentlich komplett aus dem Text löschen, weil eh darunter die Links sind. Danke für den Hinweis!

Kann noch gut werden aber ich hoffe ja inständig (auch fürs Genre, Revolution und Charles), dass es auch kommerziell ein Erfolg wird. Apple Arcade gibt wahrscheinlich auch keinen kleinen Beitrag dazu.

Antworten