News - Wochenecho Nr. 523

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 523

21.06.2020, 13:29
ich bin noch immer vom Stil von 'Across the Grooves' fasziniert. Wunderschön.

anonym

News - Wochenecho Nr. 523

21.06.2020, 17:13
Schade, dass im Edna-Remake immer noch der Entwicklerkommentar fehlt. Der hat Deponia für mich noch mal deutlich spaßiger gemacht. So bin ich hin und her gerissen, ob ich die neue oder alte Version spielen soll. Wobei ich zunächst mal weiter warten und hoffen werde...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 523

22.06.2020, 13:53
allgemein zur Switch: Adventures (wenn gut umgesetzt) sind da drauf echt zu empfehlen. Durch den Touchscreen im Mobil-Modus schon mal und auch im Fernsehmodus ganz ordentlich zu bedienen - aber klar, da ist dann der Controller das Eingabegerät.

Antworten