News - Wochenecho Nr. 528

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2020, 17:11

News - Wochenecho Nr. 528

Beitrag von Rosangela Blackwell » 26.07.2020, 22:00

Vielen Dank für dieses tolle Wochenecho! Besonders das "What happend" finde ich super interessant und es wundert mich, dass ich hier das erste mal davon höre, da ich es sehr interessant finde. Gerade die menschliche Psyche finde ich super interessant und faszinierend und wie das ganze in Spielen dargestellt wird, ist auch immer wieder sehr faszinierend. :)

Und beim Epic Sommer Sale ruft das Spiel "Control" auch schon wieder "Kauf mich, kauf mich!"

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9761
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 528

Beitrag von Mikej » 26.07.2020, 23:05

Sehr gerne 😊 Über What Happened bin ich auch nur zufällig durch die Pressemitteilung in dieser Woche gestolpert. Mal sehen was da rauskommt.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7768
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 528

Beitrag von sinnFeiN » 26.07.2020, 23:56

'What happened' ist auch total an mir vorbeigegangen. Könnte cool werden.

Zu 'Control': Einen Blick wert, wenn man auch mal 3rd-Person-Shooter mit dichter Geschichte mag. Remedy hat da ja quasi schon etwas Erfahrung. Sicherlich eine der außergewöhnlichsten Erfahrungen aus 2019. Hab es leider erst verspätet gespielt, aber hat mich zum Teil weggeblasen. Da gibt es eine Umgebung recht spät im Spiel... du meine Güte... das ist spitzenmäßiges Level Design. Durch die Hinweise auf Paranormales und die Inspiration über die SCP Foundation und deren fiktiven, von Usern selbstgeschriebenen Mini-Geschichten wirkt es aber so unglaublich dicht und spannend...

Vor einem Kühlschrank fürchten? Das geht in Control. Genauso wie ein unglaubliches Physik-Feuerwerk.

rcatcorner

News - Wochenecho Nr. 528

Beitrag von rcatcorner » 29.07.2020, 14:10

Kleiner Tipp für einen Klassikertest im Storyteller-Bereich. Habe in den letzten Tagen Project Firestart auf dem C64 Emulator gespielt. Das ist damals komplett an mir vorüber gezogen und macht sogar heute noch optisch und von der Präsentation was her und könnte ein aktuelles Kickstarterprojekt sein.

Antworten