"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 156

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Re:

30.08.2007, 00:17
Sweetyasi hat geschrieben:Die A40! Oh man, ich hasse diese Autobahn! *frust*
Jepp! Ich hab mir sogar schon mal überlegt, n Motorrad zu kaufen, um bei diesen elenden Staus zwischen den Autos durchfahren zu können. Hatte dann aber kein Geld und mittlerweile bin ich auch zu alt für solche Schnapsideen.

Was man noch nicht braucht: nen DJ, der knallhart drei IBM-Stücke hintereinander spielt, obwohl sich nur Metaller im Schuppen aufhalten.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

30.08.2007, 00:27
Deinem Profil hab ich jetzt entnommen, dass du eine Frau in den besten Jahren bist. Nein, noch besser.

Für ein Motorrad kann man eigentlich nicht zu alt sein. Hattest du schonmal Gelegenheit, bei jemanden hinten drauf mitzufahren? Ist zwar bissl blöd, wenn man nicht selber lenken darf, aber das Lebensgefühl ist riesig, und vielleicht machst du dann doch noch den Schein.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Re:

30.08.2007, 13:39
[quote="luna"]Ne, ich meinte nicht Motorradfahren ist ne Schnapsidee, sondern im Stau zwischen den Autos durchfahren. Ist nämlich nicht nur verboten, sondern auch ziemlich gefährlich. *zeigefingererheb*
Motorradfahren selbst find ich ziemlich geil und hab den Einser schon seit elf Jahren. Konnte mir nur zuerst kein Moped leisten und jetzt hab ich mich halt für's Auto entschieden. (Ist halt so schwer, ne Kiste Bier auf'm Moped zu transportieren...) Muss allerdings zugeben, dass ich seit meinem Führerschein nicht mehr gefahren bin *schäm* -Pause- *doppelschäm*

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

30.08.2007, 15:31
Du hast nicht auf Edit sondern auf Zitat gedrückt.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

10.09.2007, 22:56
Auf zu wachen und nen netten Krampf in der Wade zu kriegen-_-
Bösartig so was, und tat so weh das ich meinen armen Schatz dadurch weckte-.-

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

11.09.2007, 09:54
@stern: ich empfehle dir magnesium... :)
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

11.09.2007, 12:34
Hmm also Magnesium in Form von Brausetabletten, mag ich gar nicht, aber wenns hilft :/

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

11.09.2007, 16:59
Gibt's auch als Dragees! :) 1-2 x täglich
Bild

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

15.09.2007, 00:33
Freitag Abend um 22:30 von der Arbeit zu kommen und am nächsten Morgen wieder hin zu müssen. :hmpf: Das wirft doch die ganze Wochenend-Idee über den Haufen!!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re:

15.09.2007, 01:45
sentimentalen kitsch.. oder doch?
Stake a Lizard by the throat

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

15.09.2007, 18:58
Häh?? Meinst Du den Kitsch mit "Ich geh mit Freunden raus und feier bis zum Umfallen, weil ich am nächsten Tag ausschlafen kann"?

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re:

16.09.2007, 23:10
Datenbanken die zu lange zum refreshen brauchen!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

16.09.2007, 23:33
Ich würde sagen, das ist alles eine Sache des Datenbank-Designs und der Abfrage. :hmm:

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

17.09.2007, 14:27
Stress auf der Arbeit am ersten tag nach dem urlaub. Total doof. Vorallem wenn es unberechtigt ist! :x
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Re:

17.09.2007, 17:15
luna hat geschrieben:Häh?? Meinst Du den Kitsch mit "Ich geh mit Freunden raus und feier bis zum Umfallen, weil ich am nächsten Tag ausschlafen kann"?
Häh? wo ist denn das Kitsch?
Stake a Lizard by the throat

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

18.09.2007, 00:31
Oh Mann, da hab ich jetzt aber lang gebraucht, um Deinen Post zu checken! *übermichselbstlach*
Vergiss einfach, was ich geschrieben habe! :P

Und JA, sentimetalen Kitsch braucht die Welt echt nicht!!

@sweetyasi: ich hoffe, morgen (oder heute?) läuft's dann besser! :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

18.09.2007, 13:08
Ohne meckern zu wollen aber jetzt muss es mal sein:
Sture uneinsichtige Leute die in Disskussion nur verurteilen, Worte verdrehen und alles missinterpretieren können.
Wenn ich eines nicht leiden kann dann Streit! das zerstört jede Disskussion, egal wer dazu nun was meint...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re:

18.09.2007, 13:50
so was gibts vielleicht im T***f *schnellmitkamillentinkturgurgel* aber doch nicht bei uns! ;)
:beer:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

18.09.2007, 19:54
Ihrgendwie schreibst du heut sonderbar O_o
Kamillen Tee gurgeln? :P
Nö inzwischen ist meine Wut verraucht und ich mach mir ein leckeres Reisgericht^^


Topic:Ewige Verspätungen der S-Bahn-_- bei den ersten paar Male dacht ich noch kann vorkommen, jetzt ist es wohl langsam Alltag geworden-.-
Wäre nicht so ein ekele Wetter draussen halb so wild...nur dann dumm zu stehen und zu warten während eine S-Bahn nach der anderen ausfällt....naja c ´est la vie..

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re:

18.09.2007, 20:36
*g* nein, kamillentinktur, zum desinfizieren (virtuell) weil ich ein böses wort in den mund genommen hab (virtuell) :D

@topic: mordsmäßige verspannung vom am-schreibtisch-sitzen... ich glaube mein berufsleben wird mal ne orthopädische hölle :(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Re:

19.09.2007, 18:33
Chuck die Pflanze hat geschrieben:
@topic: mordsmäßige verspannung vom am-schreibtisch-sitzen... ich glaube mein berufsleben wird mal ne orthopädische hölle :(
wolln wir zusammen in Kur gehen? Ich kämpf auch jeden Tag damit...einfach zum anal ejakulieren :hmpf:

[Edit] Topic: Referate über Total Quality Management ... es hat nicht zufällig noch jemand irgendwo eins rumliegen? :cry:

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Re:

23.09.2007, 17:23
:a Angebrannte Kartoffeln!
Während ich hier im Forum die Zeit vergesse .... tsssss :cry:
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re:

25.09.2007, 23:41
Vergesslichkeit!
Meine Mum hat heute Geburtstag gehabt und ich musste meine Freundin dazu zwingen nach der Arbeit noch schnell Blumen zu besorgen :hmm: Muttern hat trotzdem gemerkt das ichs vergessen hab :wall:
Dafür weiß ich jetzt ganz sicher wann mein Dad hat.. am Samstag :mrgreen: :D :mrgreen:


:] :] :]

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

26.09.2007, 08:19
Autsch, das ist bitter.

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re:

26.09.2007, 14:51
Und wie :( Sie lässt es sich zwar nicht anmerken und hat sich dennoch gefreut... aber ich weiß das sie ein bisschen enttäuscht war :cry:

Antworten