Spieledatenbank - Of Pawns and Kings

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

Spieledatenbank - Of Pawns and Kings

09.04.2021, 10:03
Bei Gamestar wurde ein Interview mit dem Entwickler veröffentlicht, leider hinter einer Paywall (https://www.gamestar.de/videos/25-jahre ... 02472.html). Dort wurde auch schon der Entwurf der Kickstarter-Kampagne verlinkt, dürfte also wohl bald losgehen.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Spieledatenbank - of pawns & kings

05.06.2022, 14:48
Macht ja einen netten Eindruck.
Dachte allerdings es kommt nicht in Deutsch, da es nicht aufgeführt ist.
Aber im Wochenecho steht es ja :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Of Pawns and Kings

05.06.2022, 15:11
Die deutsche Sprache steht auch auf Steam angegeben, also das wird schon passen :)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Spieledatenbank - Of Pawns and Kings

05.06.2022, 15:15
Ja, sieht gut aus:)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Of Pawns and Kings

05.06.2022, 15:50
Mal sehen obs tatsächlich klappt oder jemand vergessen hat den Termin auf der Shopseite anzupassen :D

Antworten