News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
27.05.2021, 09:27Ich bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird. Mit so einem kleinen Team erwarte ich mal lieber nicht zu viel.
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel
27.05.2021, 09:42Puh, ja... ein Retro-Adventure? Multiplayer hätte Ken Williams gern gehabt... vielleicht doch Arcade? Ich bin ratlos, aber interessiert 

27.05.2021, 09:52Ein schönes FMV Adventure im Phantasmagoria-Stil wäre ein Traum. Aber in Anbetracht des Zeitrahmens und des kleinen Teams wird es sehr wahrscheinlich nicht in diese Richtung gehen. Aber ich bin sehr gespannt, was es wird.
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
27.05.2021, 11:31Interessant, Roberta hatte erst kürzlich in einem Video-Interview gesagt, dass sie kein klassisches Adventure mehr machen möchte, weil sie da fast nur verlieren kann. Insofern mal abwarten was für ein Genre das wird.
-
- Niedlinger
Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel
27.05.2021, 12:18Ich bin auch ganz gespannt! @sinnFein ich hatte den gleichen Gedanken. Retro-Adventure hätte was. Warten wir mal ab. 

27.05.2021, 21:56Bisher waren die "neuen Spiele alter Entwickler" ja eher "geht so bis belanglos".
Man darf gespannt sein
Größte "?" an der Stelle - WARUM macht Ken das?
Nötig hat er es nicht (finanziell). Die Langeweile muss wohl echt zu groß sein, erst das Buch und jetzt ein Game. Die Yacht liegt wohl, Corona-bedingt, zu lange vor Anker..
Man darf gespannt sein

Größte "?" an der Stelle - WARUM macht Ken das?
Nötig hat er es nicht (finanziell). Die Langeweile muss wohl echt zu groß sein, erst das Buch und jetzt ein Game. Die Yacht liegt wohl, Corona-bedingt, zu lange vor Anker..
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
28.05.2021, 11:48Erwarte ich nicht viel von... genannte Punkte sprechen eigtl gegen sowas. Aber mal abwarten.