News - Wochenecho Nr. 629

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kicker

News - Wochenecho Nr. 629

05.09.2022, 16:14
Gerda hat leider keine vertonten englischen Dialoge, obwohl das bei Steam so steht.
Höchstens in irgendwelchen ganz besonderen Situationen.

Das war für mich ein dicker Minuspunkt...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 629

05.09.2022, 17:22
Also bei Steam stand eigentlich immer nur was von deutschen Untertiteln.
Siehe auch unsere Newsmeldungen dazu.

In unserem aktuellen Artikel ist ja auch nur von Untertiteln die Rede...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 629

05.09.2022, 22:34
Ich habe das so verstanden das Gerda wohl keine vollständige ENGLISCHE Vertonung hat, nur in einigen Situationen. Den Rest muss man wohl lesen. Überhaupt scheint dieses Game irgendwie misslungen zu sein. Hatte noch keine Gelegenheit es selber zu probieren, mal schaun... :wink:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 629

05.09.2022, 22:59
Ach so ist das gemeint :) dachte geistig schon es geht wieder um deutsche Vertonung und habs falsch gelesen 🙈

Rein von den ersten Metacritic Wertungen (80+) wirkt es aber recht vielversprechend.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 629

05.09.2022, 23:05
Das kommt schon noch mit Monkey Island und New Tales from the Borderlands, kannst dich schon freuen 🤪🤣😈😡😡😡😡.

Wir werden FLAMEN vor Wut!!! ☠️ ☠️ ☠️ 😁

kicker

News - Wochenecho Nr. 629

06.09.2022, 15:39
Kann dir nicht folgen, Mikej.

Bei Steam ist unter "Ton" ein Haken bei der Englischen Sprache. Das heißt (normalerweise), dass die englische Sprache eben auch vertont ist. Das stimmt aber einfach nicht.

Bei den anderen Sprachen ist der Haken nur bei den Untertiteln, d.h., nur der reine Text wurde übersetzt.


Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 629

06.09.2022, 15:53
Ja, nach dem Hinweis von Advfreak weiß ich inzwischen was gemeint ist. Wie zuletzt im Thread geschrieben hatte ich es leider falsch gelesen und dachte es ginge wie so oft um die deutsche Vertonung. Mein Fehler.

Benutzeravatar
M4gic
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 629

08.09.2022, 10:41
advfreak hat geschrieben:
05.09.2022, 23:05
Das kommt schon noch mit Monkey Island und New Tales from the Borderlands, kannst dich schon freuen 🤪🤣😈😡😡😡😡.

Wir werden FLAMEN vor Wut!!! ☠️ ☠️ ☠️ 😁
Vorallem die, die schon fast mit der Hoffnung in das Spiel gehen, dass es Scheisse wird...
Bild

Antworten