News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

12.06.2023, 15:23
Holy .... bitte macht diesen Laden dicht.

"noch mehr Müll" trifft es perfekt.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

12.06.2023, 15:29
@Adventurecorner: Berichtet ihr nicht über den diesjährigen Adventure Jam??

https://itch.io/jam/advjam2023/entries

Da würde es tatsächlich um Adventures gehen :) Ich hatte in meinem Kommentar zum vorherigen Artikel ein paar Tipps von tollen Einreichungen verlinkt - da läuft einem als Old School Point & Clicker das Wasser im Munde zusammen!

Wäre sicher einen oder mehrere Artikel
wert... so zur Aufheiterung nach dem Drama namens Daedalic, das so gar nix mehr mit Adventures zu tun hat ;)

Der populärste Teilnehmer derzeit:
https://georgebroussard.itch.io/the-third-wish

Und ja es ist DER George Broussard, mitverantwortlich für Duke Nukem.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

12.06.2023, 19:07
Also die Idee finde ich grundsätzlich nicht mal uninteressant (auch wenn ich mit dem Genre nichts anfangen kann), aber das müsste zumindest den gewohnten Humor haben. Und wenn Poki nicht involviert sein sollte, dann zweifle ich doch sehr an Humor und Kreativität. Typische Survival-Strategie-Spiel gibts eh schon genug.

Bzgl. Adventure Jam: Vermutlich im nächsten Wochenecho.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

12.06.2023, 20:51
Super freue mich auf euren Adventure Jam Bericht :)

walter

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

13.06.2023, 09:18
Also, da könnte man die Etikette verlieren.
Mal abwarten was das ist, aber noch tiefer kann man ein Grab nicht schaufeln.

Schäfer Timmäh

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

13.06.2023, 09:50
Das ist ja mal ein fieser Schlag in den Magen. Was soll das? Können die nicht eine fremde Marke (wie jüngst Herr der Ringe) verschandeln? Was kommt als nächstes? The Whispered World Match 4? Edna und Harvey Battle Royale? Daedalic waren mal Helden für mich, die jetzige Firma löst bei mir nurmehr Frust aus.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

13.06.2023, 15:07
Ich tippe auf einen Die Säulen der Erde Farming Simulator... kaufe diesen Pferdepflug für nur 10000 Diamanten (€99.90) damit du nicht 27 Tage bis zum nächsten Zug warten musst.

realchrisatcorner

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

16.06.2023, 16:51
Bitte gebt dem Laden keine Steuergelder in Form von Spieleförderungen mehr liebe Förderer.

Blond james Blond

News - Neues Spiel im Deponia-Universum angekündigt

17.06.2023, 08:19
Hmm Kamm vom Sierra Universum also da alles Durch gehabt.
Lukasart monkey island 1-3 u d Indi 3-4.
Debonia 1 und 2 gespielt Teil 3 angespielt naja Gelöscht teil 4 nicht mal gewusst das es den gibt. 😁
Wobei auch bei Sierra nicht alles gut war. 😉

Antworten