UPRAISE - Sci fi Adventure

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GameDev
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

UPRAISE - Sci fi Adventure

20.07.2023, 17:37
Hallo in die Community-Runde,

vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere daran, dass ich vor vielen Jahren das Point & Click-Adventure "Captain Delta und die Quelle von Argos" veröffentlicht habe. Mittlerweile wirkt das Spiel ziemlich veraltet. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuinterpretation des alten Spiels umzusetzen. Die Geschichte um den neuen Helden ist eine Andere, und das Gameplay ist etwas moderner. Das Projekt übernehme ich komplett alleine, und in der langen Zeit habe ich die Musik für mich entdeckt, weshalb ich den Soundtrack selbst komponiere. Es wird weiterhin die Visionaire-Engine verwendet.

Die spielbare Demo führt euch in den Anfangsbereich des Spiels und ist komplett vertont (Deutsch & Englisch). Die Inhalte weichen vom finalen Spiel etwas ab.

Minimale Systemvoraussetzungen:
  • CPU: 2 GHz Dual Core
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA/AMD/Intel mit 2 GB V-RAM!
  • Festplattenspeicher: 400 MB
  • Betriebssystem: Windows 64-Bit

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Demo.

Download-Link (Infoseite mit Bildern und Videos):
https://www.indiedb.com/games/upraise/d ... raise-demo

Demo-Trailer (Youtube):


Bild

sacredtouchy
Niedlinger
Niedlinger

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

25.09.2023, 09:53
Vielen Dank fürs Teilen, ich bin sehr beeindruckt von dieser Demo, der Inhalt und die Bilder sind sehr herausragend und kreativ. eggy car

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

23.10.2023, 13:57
Ich fand hier mal was dazu als Freeware wenn es wem intressiert.

https://www.spiele-umsonst.de/captain-d ... -t215.html

Das Spiel im Anfangspost fand ich komischerweise nirgends zum Kaufen.

Benutzeravatar
Danny_GameDev
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

07.11.2023, 21:32
Hier melde ich mich mal kurz zu Wort. Das Spiel "UPRAISE" kannst du noch nicht finden, weil es sich noch in der Entwicklung befindet. ;)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

09.11.2023, 03:12
Danny_GameDev hat geschrieben:
07.11.2023, 21:32
Hier melde ich mich mal kurz zu Wort. Das Spiel "UPRAISE" kannst du noch nicht finden, weil es sich noch in der Entwicklung befindet. ;)
Ah verstehe dann ist das von dem Link also nicht dein Werk so wie ich annahm.
Wann wird es denn fertig sein?

Benutzeravatar
Danny_GameDev
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

09.11.2023, 11:37
Das Projekt wird sich leider länger verzögern. In den letzten Monaten habe ich kaum Feedback erhalten, obwohl ich in den sozialen Medien und Foren auf die Demo aufmerksam gemacht habe. Als Entwickler hat mich das ziemlich verunsichert.

Außerdem muss ich das Spiel leider etwas ändern, da in dieser Zeit das Adventurespiel "Monolith" (Animation Arts) und "Starfield" (von Bethesda) herausgekommen sind und beide ähnliche Inhalte wie mein Spiel haben.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

05.12.2023, 22:54
Danny_GameDev hat geschrieben:
09.11.2023, 11:37
Das Projekt wird sich leider länger verzögern. In den letzten Monaten habe ich kaum Feedback erhalten, obwohl ich in den sozialen Medien und Foren auf die Demo aufmerksam gemacht habe. Als Entwickler hat mich das ziemlich verunsichert.

Außerdem muss ich das Spiel leider etwas ändern, da in dieser Zeit das Adventurespiel "Monolith" (Animation Arts) und "Starfield" (von Bethesda) herausgekommen sind und beide ähnliche Inhalte wie mein Spiel haben.
Das wird schon werden, danke dir fürs Bescheidgeben, und hab eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit. :top:

Antworten