Klassiker - Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers - Klassikertest

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Klassiker - Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers - Klassikertest

15.08.2023, 19:26
Ich glaube, das Spiel wollte ich damals immer haben, aber habe es nie gefunden :D spannend das nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Klassiker - Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers - Klassikertest

18.08.2023, 09:36
Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht! Nice. :D

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers - Klassikertest

19.08.2023, 19:52
M4gic hat geschrieben:
15.08.2023, 19:26
Ich glaube, das Spiel wollte ich damals immer haben, aber habe es nie gefunden :D spannend das nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Sieht nett aus das Spiel, nur wo kann man es her bekommen? :)

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Klassiker - Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers - Klassikertest

20.08.2023, 22:46
Es gibt immer die Grauzone Abandonware mit einigen seriösen Sites. Sollte es wieder regulär erhältlich sein, wird es da sogar entfernt.

Wo kein Kläger (Entwickler, Publisher und generell Copyright Inhaber existieren nicht mehr)...

Und die machen einen wichtigen Job als Archivare, sonst würde so manches Game für immer verschwinden und vergessen werden. Es gibt auch viele damalige Entwickler, die sich positiv zu solchen Sites äussern.

Antworten