gc 2023: Spiele-Roundup

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

gc 2023: Spiele-Roundup

01.09.2023, 14:53
Die ersten zwei Seiten waren mir irgendwie zu depressiv xD

Djinn

gc 2023: Spiele-Roundup

01.09.2023, 16:28
Fein. Wenn die Sonne zu viel scheint: Schwarz-Weiß, etwas Dystopie wie eine Prise politisch korrekter Spiele historisch sattelfester Entwickler. 'Aufklärung' im Spiele-Bereich war überfällig - das hätte die Marktlücke für Daedalic sein müssen. Aus irrationaler Verbundenheit wie nicht entschuldbarer Neugier bin ich noch auf Phonopolis gespannt.

Drei thematisch sich anschmiegende Empfehlungen des Adventure Jams 2023 (itch.io):

- Lucid: Psychedelisch Entartetes, schwer zu ertragen, nur für gefestigte Charaktere.
- The Third Wish: Gebrochenes Spiegelbild gescheiterter Existenzen aus Splittern des Wahns, der Gier und schieren Verzweiflung.
- No Rest for the Wicked: Blutiges Schauspiel über Narzissmus, entmenschlichender Unterwerfung wie nahezu sexuell stimulierender Folter - das Caligula der Video-Spiele.

Djinn

gc 2023: Spiele-Roundup

03.09.2023, 13:15
Rusty Lakes, typisch ausgelassen gestimmte, Demo von Underground Blossom war kurzweilig und spaßig.

Wer Jucken mag: rustylake.itch.io/underground-blossom


Ich pflocke auch noch einen: Silent Slayer: Vault of the Vampire // www.youtube.com/watch?v=JIvkzZYMMPA

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: gc 2023: Spiele-Roundup

05.09.2023, 12:38
Ihr wart ja diesmal nicht persönlich vor Ort nehm ich an, oder? Da auch Adventures wie z.B. 'Prim' oder auch 'a twisted tale' dort waren, gibts da auch Neues zu berichten oder neues Material zu sehen etc.!? Weiß da jemand was dazu?

celinedion
Niedlinger
Niedlinger

Re: gc 2023: Spiele-Roundup

26.10.2023, 10:37
Djinn hat geschrieben:
03.09.2023, 13:15
Rusty Lakes, typisch ausgelassen gestimmte, Demo von Underground Blossom war kurzweilig und spaßig.

Wer Jucken mag: rustylake.itch.io/underground-blossom


Ich pflocke auch noch einen: Silent Slayer: Vault of the Vampire // mapquestwww.youtube.com/watch?v=JIvkzZYMMPA
Played the demo last weekend. Looking forward to the full game!

Antworten