News - Wochenecho Nr. 674

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 674

22.10.2023, 14:31
"Agatha Christie - Mord im Orient-Express" wurde diese Woche veröffentlicht. Und im Gegensatz zu den zwei letzten (lahmen, rätsellosen) Poirot Adventures scheint dieser Titel deutlich vielversprechender zu sein - die ersten Reviews sind tendenziell positiv. Und es gibt sogar Rätsel :-o

Ist aber eher "hochpreisig" für ein Adventure, ich warte auf einen Sale.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 674

22.10.2023, 23:16
Ich habe es am Wochenende gespielt und bin zwiespältig... 🥺

Ich bin im zweiten Kapitel und habe gewisse Probleme was die "Rätsel" betrifft, die sind so einfach und belanglos... 😔

Auch hat man das Gefühl es spielt in den 30iger Jahren, von Dezember 2023 (wo es anscheinend spielt) keine Spur.

Man kann auch keine Fehler machen, wenn eine Antwort nicht stimmt probiert man einfach so lange herum bis sie passt.

Auch der Mord ist komplett der selbe und keine Neuinterpretation. Warum sollte ich einen Krimi lösen wo doch schon jeder weiß wer den Mord im Orient Express begangen hat, das ist ja total langweilig. 🙄😒

Ich werde die Woche mal weiter spielen, aber derzeit würde ich mit einem Kauf noch warten....
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 674

25.10.2023, 13:34
Jerry Wanker and the Quest to get Laid sieht ja wirklich richtig gut aus. Bin gespannt. Wieso war das Spiel bisher völlig unter meinen Radar?! 😂

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 674

25.10.2023, 22:18
M4gic hat geschrieben:
25.10.2023, 13:34
Wieso war das Spiel bisher völlig unter meinen Radar?! 😂
Nun... nachdem ich mir die Steam Page angeschaut habe... Larry ist im Vergleich dazu jugendfrei und für Kleinkinder geeignet xD Mindestens ein Screenshot von Jerry geht schon ziemlich Richtung Porno. Wer weiss was dann im Spiel abgeht. Da werden vermutlich einige deswegen von einer Berichterstattung abgesehen haben.

Nicht umsonst kam auf Steam eine ab 18 Warnung obwohl ich die für "normale" ab 18 Games eigentlich ausgeschaltet habe.

Irgendwie ist das dann selbst mir too much, bin aus dieser "pubertärer Humor" Phase dann doch schon länger raus :wink:

Antworten