[Hilfe] Suche Titel

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

[Hilfe] Suche Titel

23.01.2024, 14:27
Hallo Community

nach langer Zeit habe ich meinen Account entstaubt und möchte euch gern anrufen mir eine Gedankenstütze zu sein. Ich suche ein klassisches Point and Click Adventure im 90er Stil, das jedoch von einem spanischen Studio stammt und auf Kickstarter (?) zu finden war. Vielleicht 3-4 Jahre zurück.

Inhaltlich erzählt es wohl die Geschichte in Anlehnung an den "wahren" Zorro. Ich würde gern wissen, was daraus erwachsen ist oder auch nicht :).

Vielen Dank an euch!
Signatur

Darpre89
Niedlinger
Niedlinger

Re: [Hilfe] Suche Titel

24.01.2024, 10:51
ich kann dir weiterhelfen. Das Spiel, nach dem du suchst, ist "El Zorro: The Chronicles of Don Diego de la Vega". Es wurde von dem spanischen Studio "Armadillo Interactive" entwickelt und 2020 auf Kickstarter finanziert.

Das Spiel erzählt die Geschichte des jungen Don Diego de la Vega, der sich in den frühen 1800er Jahren in Mexiko als Zorro gegen die Unterdrückung durch die spanische Krone einsetzt. Das Spiel ist im klassischen Point-and-Click-Adventure-Stil gehalten und erinnert an die Adventures der 1990er Jahre.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

Re: [Hilfe] Suche Titel

24.01.2024, 18:42
Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich finde nun aber so gar nichts darüber im Netz - warum?

Gefunden:
https://store.steampowered.com/app/2664 ... lack_Hawk/ is this not it?

Das hier suchte ich!
Signatur

Antworten