News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Rondral
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

30.01.2024, 14:24
Wenn das Spiel nur auf Englisch und Spanisch erscheint...Warum habt ihr dann in euer Übersicht unter dem Artikel Deutsch mit angegeben?

Werden deutsche Texte nachgereicht? Oder war das ein Versehen? :)

Djinn

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

30.01.2024, 17:16
Fünfzehn, Zwölf, Neun

Sprachunabhängig fände ich's prima, wenn auch auf alt getrimmte Adventures kein 9 Verb Interface mehr verwenden würde, da's mühsam(er) ist und den Spielfluss stört. Bei vielen Adventures reichen bereits die beiden Optionen Interagieren und Anschauen.

Zurück zu Babylon: Manches versteht man auch einfach so.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

30.01.2024, 17:37
Es gab zu den deutschen Texten die Aussage, dass die Entwickler diese auch (später) hinzufügen wollten. Daher dürfte der Eintrag noch stammen. Ich habe das mal angepasst, da es diese aktuell noch nicht gibt.


ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

30.01.2024, 23:08
Auf diesen Titel freue ich mich enorm, ist gefühlt schon ewig auf der Wishlist :)

Den LucasArts Stil haben sie exzellent getroffen.

Djinn

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

31.01.2024, 08:56
Um nicht auf dem Trockenen zu sitzen:

Irgendwann, übers Jahr verteilt wie zu gewissen Veranstaltungen, werden auch dieses Jahr wieder spielenswerte Adventures erscheinen. Wer bereits jetzt Lust auf Gutes verspürt, keinen Bock hat zu warten und selbst ungern bastelt bzw. nicht in der Lage zu ist, kann in der Vergangenheit stöbern.

Je nachdem wie systematisch man diese bereits abgraste, findet sich mehr oder weniger Lohnenswertes aus dem professionellen Bereich wie hausgemachte Adventures. Zweitere fallen oftmals durch eine geringere Spielzeit auf - die man auch positiv empfinden kann. Trotz allem sind die Guten gelungen und machen Spaß.

Ein paar dieser Titel nannte ich bereits in diversen Threads. Ein weiterer lautet Trapped On The Balcony. Gutes Suchen & Abenteuern.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

03.02.2024, 16:26
Eben selbiges hat ich just im Forum zur Suche ausgeschrieben, Freude!

jesse99
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

23.02.2024, 05:40
Gleiche Bitte! Ich hoffe, dass bald auch deutsche Texte hinzugefügt werden, um ein breiteres Publikum anzusprechen.
Buckshot Roulette

kalyli

Re: News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

02.04.2024, 05:44
Wenn das Spiel nur auf Englisch und Spanisch veröffentlicht wird, sollte Deutsch nicht in der Übersicht erwähnt werden, es sei denn, es ist geplant, deutsche Texte später hinzuzufügen. geometry dash

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

02.04.2024, 10:49
In der Übersicht steht auch nur Englisch und Spanisch, wo wird hier deutsch erwähnt? Oder kennst du die spanische Flagge etwa nicht? ;)

Antworten