News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

12.02.2024, 19:07
Sieht spassig aus, 2024 wird glaube ich ein richtig fettes (klassisches PnC) Adventurejahr :) Im Gegensatz zum mageren 2023. Apropos... wann startet die Wahl zum Adventure des vergangenen Jahres?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

13.02.2024, 10:20
Tatsächlich ist die Umfrage kurz vorm Start. :)

Axel12

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

13.02.2024, 11:01
Aus dem Steam-Forum direkt vom Entwickler:
"We estimate around 2h play time for the average player."

Kann man also noch locker reinquetschen, bevor am 20. dann Thaumaturge erscheint.

Djinn

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

13.02.2024, 11:11
Mager sieht anders aus - da gab's ganz andere Jahre; manchen fehlte vielleicht der klassische, Massen kompatible Überflieger, aber es gab in diversen Bereichen ('Normal', Shorts, VR und Action) einige gute Adventures.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

13.02.2024, 20:12
Wat? 2std? Das ist aber echt mager...

Bernd

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

22.02.2024, 23:58
Habs durch. Wenn man Spielzeit/Kosten teil - ein teures "Vergnügen". War nett, aber locker nen Zehner zu teuer. Wenn man das mit der Spielzeit eines Monkey vergleichen würde, müsste das ca. 200€ kosten. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

06.03.2024, 00:30
Nice ein neues Magierspiel wäre auch mal wieder cool.

Antworten