News - Wochenecho Nr. 685

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
OneWomanShow

News - Wochenecho Nr. 685

03.03.2024, 19:35
Huhu, bei A Twisted Tale sollte es "die Macherin" heißen. So viel ich weiß, ist das ebenso, wie Scott Whiskers nur von einer Person entwickelt.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 685

03.03.2024, 22:24
OneWomanShow hat geschrieben:
03.03.2024, 19:35
Huhu, bei A Twisted Tale sollte es "die Macherin" heißen. So viel ich weiß, ist das ebenso, wie Scott Whiskers nur von einer Person entwickelt.
Und beide sind Made in Germany.

Eva from A Twisted Tale

News - Wochenecho Nr. 685

04.03.2024, 00:04
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch sehr für die Erwähnung, der Link führt aber nicht zu meinem Kanal sondern zu jemanden, der den Trailer bei sich hochladen hat.

Hier geht's zum offiziellen A Twisted Tale YouTube-Kanal:

https://m.youtube.com/channel/UCtgtCXEHcfO-QSr1g4c9IiQ

Ganz liebe Grüße,
Eva

Djinn

News - Wochenecho Nr. 685

05.03.2024, 10:41
Tragikomische autobiografische Aufarbeitung familiärer italienischer Alltagsbewältigung samt exemplarischer Fallbeispiele des Scheiterns: Dinner at the Gugas

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 685

06.03.2024, 22:31
Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw kommt auch für Playstation. Jedenfalls hab ich's da schon länger auf der Wunschliste. Bin sehr gespannt

Antworten