BF3 - TECHN. PROBLEME

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

BF3 - TECHN. PROBLEME

06.07.2004, 22:12
Ahhh! HIlfe! Bin schon Reletiv weit und jetzt taucht folgender Fehler (?) auf :
Ich kann noch rumlaufen , ich kann noch ins inventar und zwischen den Objekten wechseln , aber mehr auch nicht! Ich kann egal welche aktion ich mache, er macht und sagt NIX! help!
Bild

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

07.07.2004, 00:45
savegame kopieren und bf3 neu installieren...und wenn es patch gibt auch patchen, ansonsten weiss ich leider auch nicht...
vieleicht sogar mal cracken hilft sogar manchmal...

peace;)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.07.2004, 11:06
Huii... ist das nicht wtwas radikal?
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.07.2004, 13:12
ok , habs deinstalliert, pc neu gestartet, installiert, savegame reingemacht und der fehler ist genau wie vorher.
Bild

KoA
King of Adventure
07.07.2004, 15:43
Schau mal vielleicht mal, ob du ein Savegame nach diesem Ort im Internet bekommst, vielleicht ist es ja nur an dieser Stelle im Spiel! Kann dir leider keins geben, weil ich schon alles heruntergelöscht habe.

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.07.2004, 20:59
ok :

Hat jemand ein savegame kurz nach dem er in das schloss reingekomen ist oder ungefähr in diesem Zeitraum?

Wenn ja: an TCPip2k@web.de schicken und hier bescheid sagen (schau normalerweisenicht oft in mein emailpostfach)
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

07.07.2004, 21:08
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.07.2004, 21:31
Hey es klappt!

THX!

ps: wo kann ich hier ne liste/tabelle mit den Smilys anschauen die man im Text einfügen kann?
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

07.07.2004, 21:36
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

08.07.2004, 00:35
Huii... ist das nicht wtwas radikal?

ja schon, aber die bewirken manchmal wunder und es hier zu erwähnen ist ja nicht verboten...

ps: ich kann garkeine smilies auswählen, also ich da zwar ein menü mit welcher, aber wenn ich einen anklicke, passiert nix...

peace;)
Bild

Antworten