Ahhh! HIlfe! Bin schon Reletiv weit und jetzt taucht folgender Fehler (?) auf :
Ich kann noch rumlaufen , ich kann noch ins inventar und zwischen den Objekten wechseln , aber mehr auch nicht! Ich kann egal welche aktion ich mache, er macht und sagt NIX! help!
BF3 - TECHN. PROBLEME
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
07.07.2004, 20:59
ok :
Hat jemand ein savegame kurz nach dem er in das schloss reingekomen ist oder ungefähr in diesem Zeitraum?
Wenn ja: an TCPip2k@web.de schicken und hier bescheid sagen (schau normalerweisenicht oft in mein emailpostfach)
Hat jemand ein savegame kurz nach dem er in das schloss reingekomen ist oder ungefähr in diesem Zeitraum?
Wenn ja: an TCPip2k@web.de schicken und hier bescheid sagen (schau normalerweisenicht oft in mein emailpostfach)
-
- Gralsjäger
07.07.2004, 21:08
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
07.07.2004, 21:36
Thaum
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...