Original von Pippo
'Broken Sword 2.5' ist für mich seit gut einem Jahr brachliegender Website gestorben.
Brachliegende Website? Hab ich da was verpasst?
News
vom: 4.08.2004
Inhalt: Die Fortschrittsbalken wurden aktualisiert
vom: 30.07.2004
Inhalt: Aufnahme in die Imdb.com Datenbank
vom: 14.06.2004
Inhalt: Ein neuer Screen wird über einen Zeitraum von 2 Wochen langsam vorgestellt
vom: 01.06.2004
Inhalt: Der Sprecher von Guybrush Threepwood gibt einem Charakter aus dem Game ehrenamtlich eine Stimme
Zum Status des Projekts: Sicher wundert ihr euch, warum wir uns schon so lange nicht mehr hier gemeldet haben. Wir entschlossen uns bis zum Release des fertigen Spiels keine weiteren Screenshots, Sounds oder anderes detailliertes Projektmaterial zu veröffentlichen. Dieser Schritt wurde nötig, da schon zu viel im Umlauf ist und wir euch natürlich auch den Überraschungsmoment nicht nehmen wollen. So erwartet euch zur Jahreswende 2004/2005 ein Spiel, das weit mehr zu bieten hat als alles, was ihr bisher sehen konntet.
Ich möchte euch hingegen an dieser Stelle allgemeine Informationen zum Projektstatus geben. Die Programmierarbeiten laufen weiter vor sich hin, sodass die Engine in einigen Monaten fertig gestellt sein sollte. Die Zwischensequenzen wurden, wie in der letzten News berichtet, von der Anzahl her drastisch gekürzt. Eine lange Sequenz, die euch mitten im Spiel begegnen wird, steht kurz vor der Fertigstellung. An den Grafiken arbeiten derzeit zwei Leute, wobei wir vielleicht schon in wenigen Tagen einen weiteren einstellen können.
[/qoute]
vom: 22.03.2004
Inhalt: Einige 3D Szenen Zwischensequenzen sollen wegfallen, da Mitarebeiter fehlen. Desweiteren ist dadurch der Fortschritt um "5 Zähler gestiegen"
>Ok, diese Nachricht sieht nicht gut aus.
Und 5 Weitere News alleine aus diesem Jahr.