Monkey Island Madness

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
DaMonkey
Niedlinger
Niedlinger

Monkey Island Madness

26.09.2004, 19:42
Kennt jemand diese Compilation -> Monkey Island Madness? Es soll die "enhanced - englische" Ausgabe von The Secret of Monkey Island, LeChucks Revenge (englisch) und die Demo von Curse of Monkey Island (englsich) enthalten. Wie ich gehört habe: Absolut RAR! Sogar noch seltener zu bekommen als die "enhanced - multi" Version von The Secret of Monkey Island...

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
26.09.2004, 23:13
Original von DaMonkey
Kennt jemand diese Compilation -> Monkey Island Madness? Es soll die "enhanced - englische" Ausgabe von The Secret of Monkey Island, LeChucks Revenge (englisch) und die Demo von Curse of Monkey Island (englsich) enthalten. Wie ich gehört habe: Absolut RAR! Sogar noch seltener zu bekommen als die "enhanced - multi" Version von The Secret of Monkey Island...
ich glaube mich an eine solche version zu erinnern! aber bin mir nicht sicher vielleicht 60%
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

27.09.2004, 14:34
und wo liegt der unterschied zwichen enhanched multi, enhanched englisch und der normalen CD-version?
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.09.2004, 15:24
multi-language vielleicht?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 27.09.2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.09.2004, 20:57
und warum möchte er das dann haben? Ist ja ohne Sprachausgabe. und die MI3 Demo auf Englisch gibts überall im internet.
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

27.09.2004, 21:23
Signatur

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.09.2004, 23:08
50€?!?!??!?! der verkäufer hat wohl etwas größenwahn:D
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
28.09.2004, 00:54
Wenn ich ein bisschen Kohle übrig hätte würd ichs dem unter Umständen sogar latzen.

Die Verpackung alleine würde sich prächtig in meiner Sammlung machen *harr.harr*

DaMonkey
Niedlinger
Niedlinger

28.09.2004, 11:40
... habe bis jetzt noch keine Auktion gefunden - geschweige den, es schon mal gesehen! Habe schonmal was von gehört, aber das war es auch schon! Grrr... würde es gerne haben! Würde gut in meine Sammlung passen! Naja, irgéndwann kommt der Zeitpunkt (hoffe ich!)...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.09.2004, 20:36
Wenn du es wirklich kaufen solltest solltest du es jetzt kaufen . Billiger wirds mit der Zeit nicht ;)
Bild

Antworten