News - Mehr Details zur Clever & Smart-Synchro

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

News: Mehr Details zur Clever & Smart-Synchro

14.10.2004, 12:30
Arthur aus King of Queens.. für mich jetzt ein richtiges Kaufgrund! :D


C&S ist ja ziemlich schnell in den Adventurenews aufgetaucht.. können wir da ein Adventuresiegel erwarten oder nicht? In Spanien ist die Serie ja alles andere als unbekannt aber ich bin misstrauisch gegenüber (Adventure) Spielen die kaum angekündigt werden und schon im Laden stehen.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.10.2004, 10:03
Mich würde eher interessieren wer die zwei Hauptpersonen, also Fred und Jeff, spricht. Ob sie die gleichen Sprecher wie in den Trickfilmen nehmen?
Also Karl Dall für Fred und... äh irgendjemand der so ähnlich klingt wie die dt. Stimme von Mel Brooks für Jeff? :)

Mister L
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.10.2004, 11:51
Die Liste der Sprecher für das Adventure ist seit Montag auf unserer offiziellen Website zu sehen:

http://www.cleverundsmart-game.de

Es sind nicht die Sprecher der Trickfilme (Dall & Völz) sind ja mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.

Wolfgang Völz IST übrigens auch die Stimme von Mel Brooks, Käpt`n Blaubär, Walter Matthau u.v.a...

In Spanien gibt es diese Adventure-Serie bereits seit 1997. Das spricht schon für einen gwissen Unterhaltungswert!

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.10.2004, 14:28
Langsamer Tippen, dann klappts auch mit dem Link. :D

Mit Erik Schäffler kann ich wenig anfangen, den Herkenrath kenn ich aber :D

Da fällt mir übrigens auf: Die Zeichentrickserie kam schon lange nicht mehr. Gab aber AFAIK zwei davon: Eine mit ner Zeitmaschine und eine mit der kompletten Crew - nur dass C&S dort bei der KBG gearbeitet haben und nicht bei der TIA.

Nachtrag: Frage am Rande: Ist das der finale Packshot bei Amazon? Inklusive dem Colorier-Fehler unter Jeffs Arm?
Zuletzt geändert von Alamar am 15.10.2004, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mister L
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.10.2004, 20:55
Nun, die Serie mit der Zeitmaschiene ist eigentlich keine Serie. Das ist der erste Kinofilm der beiden. Er wurde aber mal in einzelne Abschnitte zerlegt und dann als Serie bei "Tele 5" ausgestrahlt.

Die 1. Cartoon-Serie ist soviel ich weiß, nur auf Video in Deutschland erschienen und handelt von den ersten Comics der beiden, aus einer Zeit in der es die T.I.A. noch nicht gab.

In der 2. Serie fiel die T.I.A. leider der deutschen Synchro zum Opfer...

Und... das Cover ist nicht die finale Version.

Es grüßt,

Mister L
-El Super-

Antworten