ich war gerade mit Peter am Flughafen und hab mir dort auf den Monitoren die Kombination fürs Schließfach angesehen. Aber was jetzt? Ich hänge da schon seit gestern fest und hab einen kurzen Blick in die Lösung von Mason und Rotor geworfen. Dort steht, ich hätte schon längst wieder mit Mrs. Oswald telefonieren oder hingehen müssen. Nur hat sie ihren Anrufbeantworter an, und Peter möchte sie auch nicht stören. Das letzte mal habe ich mit ihr telefonieren können, als Cypher sagte, das Foto von Mr. Oswald wäre bei SETI aufgenommen worden.
Was in der Lösung steht, habe ich inzwischen alles getan, aber Peter will nicht zu Mrs. Oswald gehen, damit ich den Schließfachschlüssel mitnehmen kann.

Den Teddy brauchte ich mir nicht von den Oswalds zu holen, da ich ihn erst gefunden hatte, nachdem ich das erste Mal bei den Oswalds war.
Hat jemand vielleicht einen Tip oder weiß, wo ich einen Spielstand bekomme, der nach dem Schlüssel holen liegt? Ganz von vorn anfangen möcht jeder wohl nur ungern.
Bei der Lösung ist mir noch etwas aufgefallen: Ich soll von Mr. Huntington noch die Brieftaube mitnehmen. Aber Peter sagt da immer nur, vorher sollte er Mr. Huntington fragen. Nur gibt es leider keine Dialogauswahl dazu.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße