Vollgas Wichtig

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Vollgas Wichtig

01.03.2003, 15:53
Hallo Adventure Fans

Ich brauche ganz Dringend eure Hielfe

Ich habe mir heute Vollgas Auf einem Flohmarkt Gekauft und als ich es auf Meine Festplatte kopieren wollte um es mit ScumVM zu Spielen kamm bei manchen Dateien die Fehlermeldung vom Angegebenden Gerät kann nicht Gelesen werden

Volgende Dateien waren Bescädigt

Datei Name Wo zu Finden Größe
Install Vollgas CD 275 KB
Fishfear.san Vollgas CD/ Resource/Data 1,12 MB
Minedriv.san Vollgas CD/ Resource/Data 17,5 MB
Toranch.san Vollgas CD/ Resource/Data 5,48 MB
Catchup.san Vollgas CD/ Resource/Video 4,22 MB
Ks_111.san Vollgas CD/ Resource/Video 6,29 MB
Dos4gw.108 Vollgas CD/ Resource 225 KB
Ft.la1 Vollgas CD/ Resource 148 MB
Imuse Vollgas CD/ Resource 867 KB
Monster.sou Vollgas CD/ Resource 121 MB

Also wenn einer der das Hier List Vollgas Besitzt und obendrein noch so Viel Wepspace hat das die Dateien Gezipt auf seine Seite Passen würde ich mich Freuen wenn er es auf seine Seite Hochlädt damit ich es mir auf meine Festplatte Laden kann

MFG

Gerrit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

01.03.2003, 20:44
na! iss das den auch legal? :no: ;)
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Antworten