News - Bilderflut zu Tony Tough 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.05.2005, 09:44
Mir auch nicht. Ich frage mich auch, wieso der 2te Teil nicht auch in Cartoon-Manier wie der 1te Teil gemacht wird. Und die Figuren sind leider auch nicht mehr gezeichnet, sondern Polygon-Haufen (und die sehen sehr sehr polygon-arm aus).

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

25.05.2005, 15:23
Ich find die Pics das stylischste was die Adventure-Szene in den vergangenen fünf Jahren hervorgebracht hat.
Diese Ingame-Shots erinnern mich einfach immer wieder an Hopper, ich kann mir nicht helfen.

Und das mit den detailarmen Polygon-Haufen ist Blödsinn.

Guybrush Threepwoods Nase
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.05.2005, 16:17
ich find sie auch cool. so langsam kommt auch mehr farbe in die bilder...

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

25.05.2005, 18:30
Ich bin begeistert von den Bildern!
Zuvor wäre mir der alte Comic Stil viel lieber gewesen, aber jetzt ist meine Meinung zwegeteilt.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

25.05.2005, 18:32
Mochte den alten Stil zwar lieber doch ich find den neuen nich schlimm und freue mich auf das spiel :D
Bild

Vampyr
Niedlinger
Niedlinger

26.05.2005, 18:01
Ich find die Pics nicht unbedingt gut aber auch nicht wirklich schlecht. Die Außenareale haben schon was solides und sehen auch richtig gut aus, nur die Personen sehen sehr verpixelt aus, wobei auffallend ist, dass das auf ein paar zutrifft, wobei bei anderen Pics die Figuren wieder wohlpolygoniert aussehen. Ein Urteil zu fällen wie das Spiel nun schlussendlich wird, kann man durch die Pics nicht genau sagen, da sich qualitativ voneinander unterscheiden. Bewegte Bilder müssen her, dann heißt es nur noch: Ist es gut oder ist es schlecht?
Als Gott Kain verfluchte, verfluchte er die gesamte Menschheit.

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

26.05.2005, 20:43
Die Bilder sind aus einer frühen Alpha-Version und "work in progress".
Signatur

rasterboy
Niedlinger
Niedlinger

08.06.2005, 17:14
Sehen total seelenlos aus die Bilder.
Vermutlich geht die Sache neue Grafiktechniken die für andere Spiele gut sind in einem Adventure umzusetzen mal wieder voll in die Hose.
Beispiele gibt es ja wirklich genug.

Aber die Leute werden einfach nicht schlauer.

Gruß

Antworten