HYPNOMANIA

Der Untergrund lebt...
Antworten
Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

HYPNOMANIA

23.06.2005, 21:38
Liebe Adventure-Community,

Es ist an der Zeit unser Fanadventure-Projekt an die Öffentlichkeit zu bringen!

HYPNOMANIA ist ein Point&Click-Grafikadventure im Stil klassischer Lucas Arts Abenteuerspiele und wird mit Visionaire programmiert.
Begleite den lethargischen Rockmusiker Bert bei der Suche nach seiner, unter mysteriösen Umständen, verschollenen Band und lass dich mitreißen von einer durchdachten und nicht weniger abgedrehten, humorvollen Story, von kniffligen Rätseln und einem verdrehten Comic-Stil.

Auf der Homepage zum Spiel http://www.hypnomania-online.de könnt ihr euch auf weitere Infos zur Story und zum Spiel, Screenshots und einiges mehr gefasst machen.

Für Kritik, Lob, Vorschläge und sonstigen Anmerkungen wären wir euch sehr dankbar.

Euer Hypnomania-Team (Cralecs Arts)
Zuletzt geändert von Cralecs Arts am 15.02.2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

23.06.2005, 21:48
Der Grafikstil gefällt mir gut :top:
Sind zwar leider erst wenig Screenshots verfügbar aber sieht ganz vielversprechend aus
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 23.06.2005, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

24.06.2005, 02:05
nice! der typ erinnert irgendwie an ne figur aus den "werner" comics. :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

24.06.2005, 11:54
Der Stil ist recht cool! Könnte sehr interessant werden!
hatt was von Vollgas *dertzankseinesmopeds,lol*, und von dott (hoagie), und hört sich alles angenehm niveaulos an :rolleyes:
Stake a Lizard by the throat

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.06.2005, 17:22
Danke erstmal fürs Lob!!!

@ Skullcrusher: Screenshots werden in ein paar Tagen noch neue (eventuell größere)dazu kommen ;)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

26.06.2005, 11:03
mir gefällt's auch sehr gut. hab den link schonmal im adventure treff gesehen. wirklich ein schickes projekt und es wirkt auch schon recht ausgereift.
Bild

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.07.2005, 19:39
Hi,

auf der Homepage http://www.hypnomania.de.vu unseres Fanadventures HYPNOMANIA findet ihr nun eine neue Rubrik "Fortschritt", wo ihr einige Informationen zum Storyaufbau und zum Fortschritt bekommt.

Die, die auf unser Projekt noch nicht aufmerksam geworden sind, sind natürlich ebenfalls dringend eingeladen sich die Homepage anzusehen

Bleibt den Adventures treu,
Euer Hypnomania-Team

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Ausschnitte des Hypnomania-Soundtrack von nun an auf der HP

28.08.2005, 19:42
Liebe Adventure-Community,

ihr könnt euch nun auf unserer Homepage zwei MP3-Ausschnitte des HYPNOMANIA-Soundtracks anhören. Bei einem der Beiden handelt es sich um den HYPNOMANIA-Titelsong. Zu diesem hat Alex die Musik und den Text geschrieben. Außerdem hat der den Bass und den Gesang aufgenommen. Lediglich bei der Gitarre musste Marius, der Sänger und Gitarrist der Paderborner Rockband "Exitlight" in der Alex Bass spielt, aushelfen.
Letzte Woche konnten wir es fertigstellen und sind sehr sehr stoltz auf das Ergebnis :)
Das zweite Stück ist ein Hintergrund-Titel von Hypnomania. Diesen Song haben sich Christian und Alex aus dem Kopf gesaugt.

Für Meinungen eurerseits wären wir euch dankbar.

Euer HYPNOMANIA-Team

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

28.08.2005, 23:56
Nett. Wirklich nett. Ich freue mich auf was spielbares.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

29.08.2005, 14:44
Juhu seid ihr etwa PADERBORNER?

Der Titelsong ist 1A... Und, wer hatt schlagzeug gespeilt? soll der twa nicht erwähnt werden.. ach,eine brotlose kunst..
Stake a Lizard by the throat

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.08.2005, 16:00
Japp. Kommst du auch aus PB? Kennen wir uns vielleicht sogar??

Das Schlagzeug besteht aus programmierten Samples, deshalb kein Drummer :)

Schönen Gruß!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

29.08.2005, 16:22
Original von Cralecs Arts
Japp. Kommst du auch aus PB? Kennen wir uns vielleicht sogar??

Das Schlagzeug besteht aus programmierten Samples, deshalb kein Drummer :)
und ich wunder mich warum ein rocker so pazifistisch spielt..

Jappo, ich komm aus Paderborn.. joah vielleucht kennen wir uns, wie alt seid ihr denn? geht ihr noch zur Schule und wenn ja wo?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 29.08.2005, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.08.2005, 16:50
Ich (Christian gehe noch zur Schule). Bin auf dem Pelizaeus in der 11 Klasse. Alex wirst du wohl nicht kennen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

29.08.2005, 20:42
Pelle, 10.te..

PEACE BRUDER!!!
(Der komische Kerl mit den viel zu langen Haaren)
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

29.08.2005, 21:36
Paderborn ? Ich komm aus Detmold, der welthauptstadt des Rock'n'Roll, is doch gleich um die Ecke und mein Bruder wohnt sogar in Paderborn ... man die welt wird irgendwie immer kleiner :D

ich warte nur noch darauf das hier im forum mal ein Detmolder auftaucht, ich glaub dem geb ich mal ein Bier aus :D (muss aber im perso als wohnsitz stehen, sonst gibts kein bier ^^)

achja zum Spiel:
Sieht kewl aus, würd mich freun wenns was wird :)

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

29.08.2005, 21:40
*HUusermapST*
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

31.08.2005, 14:14
Dito ich schlage schon seit monaten immer wieder vor dass das Forum hier ne hübsche Usermap bekommt, aber irgendwie will mich keiner hören...
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

31.08.2005, 14:18
Ihr Westfalen findet euch doch offensichtlich auch so! :D

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

31.08.2005, 16:04
Klasse Titelsong. Großes Lob von mir.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

09.12.2005, 20:00
Hi,

ihr findet auf der Homepage nun einen Adventskalender. Dieser zeigt einen Screenshot, der mit 24 Türchen verdeckt wird. Pro Tag wird eins dieser Türchen "geöffnet".

Eine frohe Weihnachtszeit,
Cralecs Arts

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

09.12.2005, 23:49
Cool den kann man verarschen ^^

Hübscher screen.. nicht besonders detailreich oder brilliant oder so, aber witzig..
Stake a Lizard by the throat

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Homepage wieder online !!!

28.02.2006, 17:30
Liebe Community,
da das Rechenzentrum unser Webspace-Anbieter cybtonDOTcom momentan rechtliche Probleme hat, wurden cybtonDOTcom der Zugang zu seinen Servern verweigert. Daher war die HYPNOMANIA-Seite leider für fast 2 Wochen nicht erreichbar. Nun sind wir vorübergehend auf den Webspace der Band EXITLIGHT gewechselt.
Die MP3s in der Download-Rubrik sind ebenfalls leider vorübergehend nicht erreichbar.
Wir bitte um Verständnis eurerseits.

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Neue Homepage

10.07.2007, 13:36
Wir haben uns lange Zeit nicht gemeldet. Das lag daran, dass wir uns in einem Motivationstief befunden haben und es nur sehr langsam mit Hypnomania voranging. Aber nun sind wir wieder da! Und dies auch mit einer neuen Domain und Homepage, welche ihr unter http://www.hypnomania-online.de findet.
Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern,
euer Hypnomania-Team

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: HYPNOMANIA

27.08.2007, 20:39
Wir haben einen Trailer zu Hypnomania erstellt - wenn dies auch länger gedauert hat als geplant - und diesen nun auf unserer Homepage zum Download bereitgestellt (http://www.hypnomania-online.de). Hoffentlich können wir euch damit einen guten Einblick ins Spiel vermitteln.
Solltet ihr irgendwelche Probleme beim Download haben, meldet euch bitte via Kontaktformular.

Viel Spaß damit,
euer Hypnomania-Team

Cralecs Arts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: HYPNOMANIA

15.02.2009, 13:51
Hi,

es gibt nach langer Zeit wieder eine Aktualisierung auf unser Homepage http://www.hypnomania-online.de
Diesmal zeigen wir euch, wie eine unserer Kulissen entstanden ist.
Außerdem können wir sagen, dass wir in den letzten Wochen und Monaten wieder mehr Motivation fassen konnten
und im Grafikbereich einiges geschafft haben. Es ging also, auch wenn wir uns nicht gemeldet haben, voran.
Wir versuchen uns nun wieder regelmäßig zu melden.

Bis dann,
Cralecs Arts

Antworten