absturz bei forever worlds

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
sterntaler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

absturz bei forever worlds

25.06.2005, 10:44
hy, mein problem ist, das das spiel ziemlich am anfang stehen bleibt. der curser verändert sich nicht mehr und ich muss das spiel mit strg. alt + entf. beenden. habe win sp mit 769 ram speicher. ich denke die voraussetzungen sind gegeben. achso atlon 2000 +.
kann mir jemand helfen?

danke vorab
sterntaler

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

25.06.2005, 12:20
win sp? ?(
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

sterntaler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

sp?

25.06.2005, 13:47
sorry, habe mich verschrieben meinte natürlich win xp

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

25.06.2005, 19:03
ich glaube das liegt an deiner komischen arbeitsspeicher-zahl ;)
ne, eigentlich hab ich keine ahnung, spam hier nur n bisschen rum... standard-tip: patches installieren, wenns welche gibt...
äh ok, ich bin wieder still.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

25.06.2005, 20:48
Hab mal Google etwas abgegrast konnte aber nix finden über diesen Fehler, daher kann ich auch nur die Standard Tipps geben: ^^

-Patch installieren wenns einen gibt (habe keinen gefunden jetz auf die schnelle)
-neu installieren
-neue/ältere Graka-Treiber probieren
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 25.06.2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten